Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Abenteuer, Action, Outdoor: 14. bis 20.07.19, für TeilnehmerInnen von 12 bis 16 Jahre

Feriencamp für Kinder und Jugendliche von 12 bis 16 Jahre in den Sommerferien 2019.

Abenteuer, Action, Outdoor - Eine Ferienfreizeit mit Herausforderungen der Extraklasse!

Ihr lernt den Umgang mit Karte und Kompass, könnt ein Feuer machen, übernachtet in einem selbstgebauten Biwak und/oder klettert an Felswänden und im atemberaubenden Hochseilgarten der Jugendherberge.

Dort erwartet euch u.a. eine Überquerung einer ca. 18 m hohen und 32 m langen Burmabrücke sowie ein Sprung an ein 10 m hohes Trapez. Unsere erfahrenen Outdoortrainer zeigen euch alle Tricks und sichern euch über professionelles Bergsportmaterial ab. Abends chillen wir gemeinsam mit Lagerfeuer und Riesentipi. Zum Abschluss geht es in Teams auf die zweitägige „Adventure Tour“. Dort könnt ihr zeigen, was ihr gelernt habt.

 

Adresse des Zielorts

Hasselborner Str. 20
61279 Grävenwiesbach

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Sonntag, 14.07.2019 - Samstag, 20.07.2019

Telefon

Telnr.: 06086520

Preise

306,- €

Leistungen:
6 Übernachtung/Vollpension
Material
Rundum-Betreuung
Programmgestaltung

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen