Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
DJH-BW 1208

Ferienfreizeit: Abenteuer Schwarzwald für Jugendliche von 12-15 Jahre

© DJH-Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Ferienfreizeit in Baden-Württemberg: Abenteuer-Camp im Schwarzwald in den Sommerferien für Jugendliche von 12 bis 15 Jahre

Was tun in den Sommerferien?
Die Sommerferien sind fast zu Ende, aber das richtige Abenteuer kommt erst jetzt: Erlebe mit uns ein Outdoor Adventure der besonderen Art. Du wirst es nicht bereuen!

Warum nicht an einer erlebnisreichen Freizeit teilnehmen, an die du dich noch lange erinnern wirst?
Der Schwarzwald bietet viele Möglichkeiten dir ein unvergleichliches Abenteuer zu bieten und sich neuen Herausforderungen zu stellen. Highlight der Freizeit wird eine längere aber aufregende Trekkingtour durch den Schwarzwald sein. Die Tour startet an der Jugendherberge Todtnauberg und endet am Schluchsee. Dort angekommen geht es mit Kanus aufs Wasser um das andere Ufer zu erreichen und dort unter freiem Himmel zu übernachten.
Wir nehmen dich mit auf eine mal wundersame, mal verblüffende Abenteuerreise. Staune mit uns über die faszinierende Natur am Wegesrand und über ein Abenteuer direkt vor der Haustür!!!

Leitung: Erlebnispädagogen von WildZeit GmbH

Weitere Infos und Anmeldung unter Reiseangebote www.jugendherberge-todtnauberg.de

Adresse des Zielorts

Radschertstr. 12
79674 Todtnau-Todtnauberg

Zeitraum

Sonntag, 05.08.2018 - Samstag, 11.08.2018

Telefon

Telnr.: 07671 275

Preise

Preis pro Person: 399 € (Jugendliche von 12 bis 15 Jahre)

enthaltene Leistungen:
6 Übernachtungen in der Jugendherberge Fleinerhaus Todtnauberg, mit Vollpension, Unterbringung im Mehrbettzimmer, Betreuung und Programmkosten, Kurtaxe mit KONUS-Gästekarte (ÖPNV)

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von DJH-BW

Alle anzeigen
  • 72336 Balingen-Lochen 02.01.19 - 06.01.19
    1686

    Winterfamilienspaß am Lochenpass

    Ein Winterurlaub für die ganze Familie auf der Schwäbischen Alb - mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Mama, Papa, Kinder und Enkel. Gemeinsam sich und neue Dinge entdecken. Viele spannende Aktionen und Abenteuer sowie Spiel und Spaß in einer wunderschönen Winterlandschaft erwartet Familien bei dieser...

  • 79859 Schluchsee-Wolfsgrund 28.07.19 - 03.08.19
    1417

    Ein Koffer voller Abenteuer

    Spannende Sommerferien erwarten 9- bis 12-Jährige am Schluchsee. Zeit auf Reisen zu gehen! Eine spannende Woche voller Abenteuer und Spaß warten auf Euch. Aktionen wie Bogenschießen, Baum – und Kistenklettern, GPS-Tour und vieles mehr bietet die rund um die Uhr betreute Kinderfreizeit. Schon...

  • 97993 Creglingen 02.11.18 - 04.11.18
    2146

    Lernen lernen und frei präsentieren - einfacher lernen in den Familien Ferien

    Zeige was du kannst - surprise your teacher! Schule muss nun einmal sein. Aber wie kann man sich die Schulzeit so angenehm wie möglich machen? Bei diesem Lerncamp für Familien gibt es für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 wichtige Tipps und Übungen zu folgenden Themen: - wie...