Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
DJH-BW 1647

Ein Koffer voller Abenteuer

© DJH-Hauptverband

Spannende Sommerferien erwarten 9- bis 12-Jährige am Schluchsee. Zeit auf Reisen zu gehen!

Eine spannende Woche voller Abenteuer und Spaß warten auf Euch. Aktionen wie Bogenschießen, Baum – und Kistenklettern, GPS-Tour und vieles mehr bietet die rund um die Uhr betreute Kinderfreizeit.
Schon mal unter freiem Himmel übernachtet? Die ganz Mutigen unter Euch schlagen für eine Nacht Ihr Lager im Freien auf. Natürlich gehören außergewöhnliche Nachtaktionen und Lagerfeuer mit Stockbrot ebenso dazu. Aber: Es bleibt auch noch genügend Zeit für eigene Freizeitaktivitäten.
Habt Ihr Lust auf mehr bekommen? Dann packt schnell Eure Koffer und lasst Euch diese unvergesslichen Erlebnisse nicht entgehen! Langeweile war gestern – jetzt ist Action angesagt!
Noch ein kleiner Tipp: Mit Freunden macht es nochmal so viel Spaß!

Adresse des Zielorts

Im Wolfsgrund 28
79859 Schluchsee-Wolfsgrund

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Sonntag, 28.07.2019 - Samstag, 03.08.2019

Telefon

Telnr.: 07656 329

Preise

Preis (9 bis 12 Jahre): 394 € pro Person

Leistungen: 6 Übernachtungen. 5x Vollpension, 1x Halbpension, Unterbringung in der Jugendherberge Wolfsgrund im Mehrbettzimmer, durchgehende Betreuung durch Erlebnispädagogen von WildZeit GmbH, Programm wie beschrieben, Kurtaxe mit KONUS-Gästekarte (ÖPNV)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von DJH-BW

Alle anzeigen
  • 72336 Balingen-Lochen 02.01.20 - 06.01.20
    1944

    Winterfamilienspaß am Lochenpass

    Ein Winterurlaub für die ganze Familie auf der Schwäbischen Alb - mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Mama, Papa, Kinder und Enkel. Gemeinsam sich und neue Dinge entdecken. Viele spannende Aktionen und Abenteuer sowie Spiel und Spaß in einer wunderschönen Winterlandschaft erwartet Familien bei dieser...

  • 97993 Creglingen 25.10.19 - 27.10.19
    2391

    Lernen lernen und frei präsentieren - einfacher lernen in den Familien Ferien

    Zeige was du kannst - surprise your teacher! Schule muss nun einmal sein. Aber wie kann man sich die Schulzeit so angenehm wie möglich machen? Bei diesem Lerncamp für Familien gibt es für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 wichtige Tipps und Übungen zu folgenden Themen: - wie...

  • 97993 Creglingen 28.10.19 - 01.11.19
    1899

    Feriencamp als Mathe-Camp intensiv für Schüler ab Klasse 9

    Feriencamp für Schüler: Ein Mathe-Camp im Taubertal für Jugendliche ab Klasse 9, um fit für die Schule oder die Matheprüfung des Realschulabschlusses zu werden. Es werden sämtliche Mathe-Basics trainiert und weiterführende Themen, die z.B. für Abschlussprüfungen relevant sind.  Natürlich...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen