Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
DJH-BW 1894

Theater-Feriencamp

© Spiel-Schau

Theater-Ferienfreizeit auf der Schwäbischen Alb für Kinder und Jugendliche von 10 bis 16 Jahre. Stücke erfinden, Theater spielen oder einmal Moderator sein. Wenn du schon immer gerne in andere Rollen schlüpfen wolltest, bist du hier genau richtig. Ob mit oder ohne Vorkenntnisse, wir zeigen dir, wie man richtig schauspielt. Der Applaus ist garantiert!

Neue Freundschaften knüpfen, gemeinsam Schauspielen, Geschichten erfinden, Requisiten basteln, ein Bühnenkampftraining und die Natur rund um Balingen erleben - das könnt ihr auf dieser einzigartigen Schauspielfreizeit.

Hier kann jeder zeigen, was in ihm steckt. Dafür braucht es nicht nur Schauspieler und Improvisationstalente sondern auch Schriftsteller, Requisitenbastler, Ideenfinder, Maskenbildner, Moderatoren und vielleicht sogar Showkämpfer. Und in jeden Bereich könnt ihr reinschnuppern und euch ausprobieren. Vorkenntnisse braucht ihr dafür keine, aber natürlich sind auch alle „Theaterprofis“ bei uns herzlich willkommen. Wir holen euch da ab, wo ihr seid.

Bei allem Proben, Basteln und Trainieren bleibt natürlich noch viel Zeit für Freizeit. Wer möchte kann sich auf dem Fußballplatz oder beim Tischkicker richtig austoben. Oder wolltet ihr schon immer mal Jonglieren lernen? Abends machen wir Spieleabende und spielen z.B. „Werwolf“ oder andere witzige Gruppenspiele. Richtig gefeiert wird dann in der hauseigenen Disko.

Theater ist vielseitig und eine tolle Möglichkeit, um sich und andere besser kennenzulernen und jede Menge Spaß zu haben.

Leitung Spiel-Schau!

Adresse des Zielorts

Auf der Lochen 1
72336 Balingen-Lochen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Sonntag, 04.08.2019 - Freitag, 09.08.2019

Telefon

Telnr.: 07443 37383

Preise

Preis von 10 bis 16 Jahre: 345 € pro Person

Leistungen: 5 Übernachtungen mit Vollpension, Unterbringung in der Jugendherberge Lochen im Mehrbettzimmer, Bettwäsche, Freizeitbetreuung durch Spiel-Schau und Programm wie beschrieben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von DJH-BW

Alle anzeigen
  • 72336 Balingen-Lochen 02.01.20 - 06.01.20
    2153

    Winterfamilienspaß am Lochenpass

    Ein Winterurlaub für die ganze Familie auf der Schwäbischen Alb - mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Mama, Papa, Kinder und Enkel. Gemeinsam sich und neue Dinge entdecken. Viele spannende Aktionen und Abenteuer sowie Spiel und Spaß in einer wunderschönen Winterlandschaft erwartet Familien bei dieser...

  • Ein Koffer voller Abenteuer

    Spannende Sommerferien erwarten 9- bis 12-Jährige am Schluchsee. Zeit auf Reisen zu gehen! Eine spannende Woche voller Abenteuer und Spaß warten auf Euch. Aktionen wie Bogenschießen, Baum – und Kistenklettern, GPS-Tour und vieles mehr bietet die rund um die Uhr betreute Kinderfreizeit. Schon...

  • 97993 Creglingen 26.12.19 - 30.12.19
    2129

    Feriencamp als Mathe-Camp intensiv für Schüler ab Klasse 9

    Feriencamp für Schüler: Ein Mathe-Camp im Taubertal für Jugendliche ab Klasse 9, um fit für die Schule oder die Matheprüfung des Realschulabschlusses zu werden. Es werden sämtliche Mathe-Basics trainiert und weiterführende Themen, die z.B. für Abschlussprüfungen relevant sind.  Natürlich...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen