Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Herbstferienangebot - Animationsfilmworkshop "Ansichtssache"

mit Katrina und Desislava | ab 12 Jahre

Zigaretten, Alkohol, Haschisch... Drogen gibt es überall.
Aber was wissen wir eigentlich über sie?
Mit Deiner Kreativität und Deinem Engagement kannst Du helfen, andere zu diesem Thema zu informieren.
In unserem 4-tägigen Workshop, kannst Du mit anderen einen eigenen kleinen Animationsfilm zu diesem Thema entwickeln.

Wenn Du Lust hast vom Deine Filmideen umzusetzen, melde Dich unter:
trickfilmkoffer@gmail.com

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse des Zielorts

Meußlitzer Straße 83
01259 Dresden

Zeitraum

Dienstag, 10.10.2017 - Freitag, 13.10.2017

von 09.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Telefon

Telnr.: 03512011906

Preise

kostenfrei

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von Putjatinhaus

Alle anzeigen
  • 01259 Dresden
    623

    Fasching im Putjatinhaus "Meister Klecks, Spaßimir & Kinderdisco" ab 5 Jahre

    Das Duo (Vater+Sohn) verbreitet Trubel und Heiterkeit. Ein kindgerechtes Programm mit einer tollen und aktiven Mitmach-Show versprüht Gute-Laune-Funken und lässt Kinderherzen höher schlagen. Das Lieblingskostüm mitbringen, die Lachmuskeln vorher trainieren und in der anschließenden Kinderdisco das...

  • 01259 Dresden
    316

    Puppentheater: "Lieschen Radieschen und der Lämmergeier"

    Lieschen Radieschen kriegte immer einen roten Kopf, aber immer. Da war nichts zu machen. Keiner wurde mit ihr fertig. Nicht mal Tante Evelyn und die war Kindergärtnerin: "So zornige Kinder holt der Lämmergeier, Lieschen!"- "Pah! Mich holt kein Lämmergeier, ich hol ihn!" schrie Lieschen und rannte...

  • 01259 Dresden 22.10.17
    1140

    Sternenstaub - "Rotkäppchen"

    Omi kann nicht zum Kaffee kommen, weil sie verletzt im Bett liegt. Da bringt ihr das Rotkäppchen eben den Kuchen persönlich. „…Aber Großmutter, warum hast du so große…“ Komisch, so hat Rotkäppchen die Oma gar nicht in Erinnerung! Hach, sie hat sich aber auch verbummelt beim...