Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Unvergessliche Reiterferien für Mädchen ab 12 Jahren, Wanderreiter, oder Familien

Hier ist wirklich alles dabei!

Ob lange Ritte durchs Gelände, intensiver Reitunterricht und Bodenarbeit bei qualifizierter Trainerin, eine Fahrt mit dem Kanu oder der Kutsche zur Eisdiele im Ort, mit dem Boot über den See, leckere Grillabende, eine Partie Badminton, ein Foto-Shooting oder einfach nur entspannt zusammensitzen, wenn die Mittagssonne einmal zu heiß wird. Mit unseren braven und schönen Shagya-Arabern habt ihr die besten Freizeit-Partner für gelungene Ferien, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene in kleinen Gruppen! Direkt von eurer gemütlichen Unterkunft geht`s ans Wasser - was will man mehr? Außerdem seid ihr unter Altersgenossinnen - bei uns gibt es keine ganz kleinen Reitermädels. 

 

Adresse des Zielorts

Ravensbrücker Dorfstraße 25a
16798 Fürstenberg/Havel

Zeitraum

ganzjährig

Die Camps finden zu den Oster-, Sommer- und Herbstferien statt und gehen jeweils acht Tage.
Zusätzlich bieten wir an drei Wochenenden im Jahr auch kürzere Camps an, diese gehen dann von Freitag am frühen Abend bis Sonntag Nachmittag.

Termine: Immer von Sonntag bis Samstag Nachmittag
Osterferien: 08.-15.04.17
Sommerferien 23.07.17 -27.08.17
Herbstferien: 24.-31.10.17.
Wochenend-Camps:
05.-07.08.17
31.06.-02.07.17
22.-24.09.17
Wanderreittermine finden Sie auf unserer Seite: wanderritt-Brandenburg.de

Telefon

Telnr.: 033093/6175845

Preise

Eine ganze Woche mit acht Tagen und Vollpension kostet 300 Euro. Nach der Buchung bitten wir um 25 % Anzahlung, die restlichen 75 % können bei Antritt des Programms in bar oder aber ebenfalls vorab per Überweisung bezahlt werden.
Die Wochenend-Camps kosten 125,00 Euro, natürlich mit allem drum und dran.

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote