Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Natur, Fantasy, Mittelalter - für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren

Für Kinder und Jugendliche zwischen 10 und 16 Jahren

Euch erwartet eine Woche voller Abenteuer, Spaß und Spannung rund um die Jugendherberge Grävenwiesbach. Wir werden den Alltag hinter uns lassen und gemeinsam ein Abenteuer in einer mittelalterlichen Fantasy-Welt spielen, in dem Ihr die Rollen von Magier*innen, Krieger*innen oder Heiler*innen einnehmen könnt. Zu Beginn der Woche gestalten wir gemeinsam Eure Rolle aus. Zusammen legen wir Spielregeln fest, lernen den Umgang mit Polsterschwertern und werden Eure erdachten Charaktere mit Leben füllen, um danach auf Abenteuerjagd zu gehen. So werden wir hoffentlich die düstere Bedrohung, die über das Fantasy-Land Silvanien hereinbricht, aufhalten können. Neben dem Liverollenspiel werden wir genug Freizeit haben, um abends gemeinsam am Lagerfeuer zu sitzen, Stockbrot oder Marshmallows zu essen, Filme zu schauen, Brett- oder Kartenspiele zu spielen oder einfach nur in einer Hängematte zu chillen. Lust bekommen dabei zu sein? Wir freuen uns auf Euch!

Adresse des Zielorts

Hasselborner Str. 20
61279 Grävenwiesbach

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Sonntag, 07.07.2019 - Samstag, 13.07.2019

Telefon

Telnr.: 06086520

Preise

335,- € (inkl. Übernachtung, Vollverpflegung, Rundum-Betreuung und Materialkosten)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von JH_GräWie

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen