Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Miniforscher

Altersgruppe 7-9 Jahre

Für unsere Miniforscher heißt es: Ab nach draußen und die Natur und seine Bewohner bestaunen und erforschen! Die kleinen Entdecker lernen bei diesem einwöchigen Mini-Camp, welche Bäume eigentlich in einem Wald wachsen und wie man sie auseinanderhalten kann, welche Tierarten bei uns heimisch sind und warum man einen Fliegenpilz besser stehen lässt. Mit etwas Glück fangen die Kleinen mit einem Kescher bewaffnet vielleicht sogar den ein oder anderen Flussbewohner!

Ein echter Naturforscher ist natürlich kein Stubenhocker, sondern verbringt die meiste Zeit draußen, egal bei welchem Wetter. Gummistiefel und eine Regenjacke gehören also auf jeden Fall ins Reisegepäck. Natürlich wird auch passend zum Thema gemalt, gebastelt und gespielt.

Leistungen: Übernachtung, Vollverpflegung, Material, Programm, Betreuung durch qualifizierte Jugendleiter

Adresse des Zielorts

Zeltplatz Herrnsaal
93309 Kelheim

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Sonntag, 05.08.2018 - Freitag, 10.08.2018

Telefon

Telnr.: 0911/94 15 802

Preise

230,- EUR

Anreiseoptionen: Selbstanreise oder Teilnahme an betreuter Gemeinschaftsfahrt (Hin-und Rückfahrt): ab/bis München 35 EUR, ab/bis Nürnberg 35 EUR

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Fahrten-Ferne-Abenteuer

Alle anzeigen
  • 93309 Kelheim
    1139

    Minizirkus

    Altersgruppe: 7-9 Jahre Manege frei und Vorhang auf – das ist das Motto für unseren Mini-Zirkus. Wer schon immer einmal Zirkusartist sein wollte, ist hier genau richtig. Gemeinsam mit unseren erfahrenen Zirkusdirektoren können die Kleinen sich am Jonglieren und Einrad fahren erproben. Wer lieber...

  • 787

    Goldgräbercamp

    Altersgruppe: 7-9 Jahre Im Laufe der Geschichte versuchten unzählige Menschen ihr Glück als Goldgräber. Sie verließen ihre Arbeit und suchten an den unterschiedlichsten Orten der Welt nach Gold – Kalifornien, Brasilien oder Australien. Aber auch in Deutschland beispielsweise im bayerischen Wald...

  • 94110 Wegscheid
    1143

    Miniindianer

    Altersgruppe: 7-9 Jahre Hinten, dort am Horizont sind sie, die Indianer vom Stamme lautloser Fuchs und furchtloser Bär! Damit unsere kleinen Winnetous auch wirklich für echte Indianer gehalten werden, dürfen natürlich die passende Verkleidung und der Indianerschmuck nicht fehlen. Mit der...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen