Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Herbstferien – Film - Abenteuer / Filmworkshop für Kinder ab 9

Entdecke alles um den Film herum in diesem aufregenden Kurs, in dem du deinen Film selber produzieren kannst. Innerhalb dieses spannenden Abenteuers kannst du ganz neue Seiten an dir entdecken und dich in endlosen Filmgeschichten selber ausprobieren! Lerne spielerisch wie man Drehbücher und Storyboards erstellt. Entdecke, wie es sich anfühlt Filmregisseur, Kameraperson und Schauspieler zu sein. Die Themenpalette ist nahezu grenzenlos: Freundschaft, Liebe, Zusammenhalt, Umwelt, Zukunft, Mobbing und? der Ernst des Lebens? sind nur einige Beispiele. Wenn alles mit der Kamera aufgenommen ist, kannst du mit einem Schnittprogramm am Computer deine Geschichte selber zusammenbauen. Beim Film ist Teamwork angesagt: Bilde mit deinen Freunden ein Team und erobere die Leinwand - vom Skript und Storyboard über die Dreharbeiten bis zur fertigen DVD!

Mehr unter: www.perlenkind-filmwerkstatt.de

Adresse des Zielorts

Wallstraße 32 (Haus C)
10179 Berlin
Berlin

Zeitraum

Montag, 23.10.2017 - Donnerstag, 26.10.2017

Herbstferien

Telefon

Telnr.: 03075634228

Preise

Festpreis: 90 €

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote