Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

DAO KungFu Sommer-FerienCamp auf dem Erlebnisbauernhof

In den Sommerferien 2020 startet wieder unser traditionelles Sommer-FerienCamp für abenteuerlustige Jungen und Mädchen, und das bereits zum 11. Mal in Folge! Wir freuen uns auf unsere Freizeit-Fahrt vom 02. bis 08. August 2020 (6 Übernachtungen).

In der zweiten Sommerferien-Woche geht es also wieder auf zum Ferlhof, dem idyllischen Kunst- und Erlebnis-Bauernhof nördlich von München. Dort verbringen wir mit den Kindern eine spannende Ferien-Freizeit, umgeben von viel Natur und den Tieren des Bauernhofs.

Die Kinder haben die Möglichkeit an einer Reihe von interessanten Abenteuer-Aktionen (Schatzsuche, Lagerfeuer, Kinderkino, Wasserschlacht, Pizza-Backen, Traktor selbst lenken u.v.m.) teilzunehmen. Darüber hinaus bieten wir täglich DAO KungFu Training (Natürliche Selbstverteidigung für Kinder mit Köpfchen) an.

Interesse geweckt?

Auf der Seite  www.camp.daokungfu.de  findet Ihr alles Wissenswerte rund um unsere Ferienfahrt und auch die Möglichkeit zur Anmeldung.

Viel Spaß beim Stöbern.

Adresse des Zielorts

Ferlhof 1
86567 Hilgertshausen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

Sonntag, 02.08.2020 - Samstag, 08.08.2020


Die Anreise zum FerienCamp erfolgt am Sonntag Nachmittag (15:00 Uhr), die Abreise am Samstag Mittag (12:00 Uhr). Dies soll berufstätigen Eltern das Bringen und Abholen ihrer Kinder erleichtern, da sie sich dafür nicht noch extra von ihrer Arbeit frei nehmen müssen.

Telefon

Telnr.: 0170-96 411 60

Weiterführende Links

Preise

Teilnehmerbeitrag ............ € 339,- pro Person
für 1 Woche (So, 02. Aug. - Sa, 08. Aug. 2020)

Der Beitrag für die Teilnahme ist eine Pauschale und beinhaltet:
* die Kosten für den Aufenthalt (Unterbringung & Verpflegung)
* eine kleine Aufwandsentschädigung für die Begleitpersonen
* die Materialkosten und Beiträge für unsere Unternehmungen
* die Kosten für die Programmangebote des Erlebnisbauernhofs
* die Kursgebühren für das Kindertraining und den Lehrgang

Der Teilnehmerbeitrag deckt alle Kosten für das FerienCamp ab; den Teilnehmern entstehen lediglich für An- und Abreise und etwaige Punkte auf der Packliste evtl. noch weitere Kosten.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen