Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Herbstliche Abenteuerfreizeit

Herbstliche Abenteuerfreizeit
Wie im Sommer – nur krasser!

Ihr denkt, dass man nur in den Sommerferien coole Abenteuer erleben kann?

Falsch gedacht! Wir beweisen euch das Gegenteil!

Lasst uns eine Woche lang gemeinsam den Schwarzwald erkunden und erleben und das beste Heilmittel gegen die viel zu weit verbreitete Langeweile aktivieren: pures Leben u  Abenteuer!

Lasst uns der Kälte alles entgegensetzen und dem nahenden Winter ordentlich einheizen! Und das alles dann auch gerne in so einer richtig urig gemütlichen Schwarzwaldhütte.

Wie haben die das früher eigentlich im Winter gemacht, so ohne Fußbodenheizung und dem ganzen modernen Schnick-Schnack? War jemand von euch schonmal Eis-Baden? Oder einfach doch lieber sich am knisternden Lagerfeuer mit einer heißen Tasse Kakao wieder aufwärmen? Oder einfach beides?? 😉

Eins ist jedenfalls sicher: der Winter kann kommen, wir sind trotzdem zu allem Spaß bereit!

Adresse des Zielorts

Zeitraum

31.10.2022 - 03.11.2022

5 Tage

Kinder von ca. 8 – 12 Jahren

Telefon

Telnr.: 0761 4014466

Preise

315 € (Anreise ab Freiburg)
300 € (Eigenanreise)

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von NEWInstitut

Alle anzeigen
  • 79254 Oberried
    2888

    Klettercamps im Schwarzwald 2022

    Die Kletterfreizeit Schwarzwald in den Sommerferien Wir klettern hoch hinaus Wir werden ne Menge Spaß haben. Denn wir werden uns ans Klettern am echten Fels wagen. Vielleicht mal das eigene Leben in die eigene Hand nehmen. Dazu noch ein Stück abseilen. Mal Bouldern gehen (Klettern ohne Seil aber in...

  • Finale Ligure /Italien 31.10.22 - 05.11.22
    2840

    Klettercamp Italien in den Herbstferien 2022

    Wir laden Dich zu unserer Kletterfreizeit in den Osterferien ein! Und wo geht die Reise hin? Ab nach "Bella Italia" natürlich. Hier steuern wir gleich zwei Kletterhotspots mit Dir an: Finale Ligure und das Aostatal. Im Frühling sind das zwei wunderbarer Ort um zu Klettern. Aber auch um zu Chillen...

  • 76571 Gaggenau
    1442

    Ostern “Ver-rückt” Bei uns laufen die Uhren anders

    Das Osterfest ist völlig Ver-Rückt. Im Kalender ist Ostern schon längst vorbei aber anscheinend hat sich der Osterhase im Schwarzwald verlaufen. Und sowiso hier laufen die Uhren anders… Es kann passieren, dass der Tag bei uns auch schon mal mit dem Abendessen startet! Die Zeit spielt hier eben...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen