Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Into the Wild for Kids NRW

Von Chillen bis Action

In unserem Ferienlager für Kinder entscheiden wir zusammen mit dir, was wir erleben werden!

Ob Lagerfeuer, spontane Tischtennis- oder Fußballturniere oder einfach nur mal auf der Wiese liegen und Henna-Tattoos malen. Es gibt so viele Möglichkeiten!

Wozu hast du Lust?

Vorgefertigtes Programm von der Stange kannst Du bei uns lange suchen. Denn wir richten uns nach Deinen Wünschen. Schließlich sind es Deine Sommerferien!

Start aus Mainz möglich

Unser Wildniscamp startet ab Mainz. Es ist auf die Sommerferien in Rheinland-Pfalz, Hessen und Nordrhein-Westfalen abgestimmt. Eine Eigenreise ist auch möglich.

Unser Zuhause beim Ferienlager 

Wir haben ein schönes Selbstversorgerhaus gefunden, das wir für fünf Tage unser Zuhause nennen werden. Es liegt mitten im Wald und lädt uns mit seiner großen Wiese und einer Feuerstelle zum Spielen, Toben und Quatsch machen ein.

Natürlich gibt es in unserem „Zuhause“ genug Mehrbettzimmer für alle.

Oder darf es etwas mehr Abenteuer für Dich sein?

Kein Problem! Hast Du schon mal eine Nacht unter freiem Sternenhimmel verbracht? Wir bauen mit Dir ein Lager und probieren es zusammen aus.

Selbstgekocht schmeckt’s am besten

Deshalb kochen wir zusammen in der Küche oder direkt über dem Lagerfeuer. Dabei packen alle mit an!

Bei uns bekommst du zum Nachtisch die leckersten Lagerfeuer Crépes. Wie wäre es mit selbstgemachte Energiebällchen? Mhhhhhmmmmmm…

Oder kennst du etwa einen besseren Nachttisch? Dann her damit!

Da kannst Du was erleben…

Sei dabei wenn es auch 2022 in unserem Ferienlager für Kinder wieder heißt:

  • Werwolf spielen bis zum Umfallen
  • Nachtwandern bis wir zu Eulen werden
  • Wessen Fackel brennt am längsten?
  • zusammen neue Versionen von Capture the Flag erfinden, die noch niemand kennt!

Wir freuen uns auf Dich!

Adresse des Zielorts

Am Lohagen 1
58769 Nachrodt-Wiblingwerde
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Zeitraum

01.08.2022 - 05.08.2022

01. bis 05. August 2022/ 5 Tage

Telefon

Telnr.: 061316369070

Preise

Kosten: 275,- €

Kinder im Alter zwischen 8 - 12 Jahre.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von NEWInstitut

Alle anzeigen
  • 79254 Oberried 01.08.22 - 10.09.22
    2405

    Klettercamps im Schwarzwald 2022

    Die Kletterfreizeit Schwarzwald in den Sommerferien Wir klettern hoch hinaus Wir werden ne Menge Spaß haben. Denn wir werden uns ans Klettern am echten Fels wagen. Vielleicht mal das eigene Leben in die eigene Hand nehmen. Dazu noch ein Stück abseilen. Mal Bouldern gehen (Klettern ohne Seil aber in...

  • Finale Ligure /Italien 31.10.22 - 05.11.22
    2377

    Klettercamp Italien in den Herbstferien 2022

    Wir laden Dich zu unserer Kletterfreizeit in den Osterferien ein! Und wo geht die Reise hin? Ab nach "Bella Italia" natürlich. Hier steuern wir gleich zwei Kletterhotspots mit Dir an: Finale Ligure und das Aostatal. Im Frühling sind das zwei wunderbarer Ort um zu Klettern. Aber auch um zu Chillen...

  • 76571 Gaggenau
    950

    Ostern “Ver-rückt” Bei uns laufen die Uhren anders

    Das Osterfest ist völlig Ver-Rückt. Im Kalender ist Ostern schon längst vorbei aber anscheinend hat sich der Osterhase im Schwarzwald verlaufen. Und sowiso hier laufen die Uhren anders… Es kann passieren, dass der Tag bei uns auch schon mal mit dem Abendessen startet! Die Zeit spielt hier eben...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen