Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Sommerferien-Aktion in der Erlebniswelt MEISSEN

„Finde den Mops!“
15. Juli bis 28. August 2022


Kommt malen und basteln, puzzelt das wunderschöne Puppenhaus mit den vielen Porzellanfiguren. Hast du den Mops entdeckt? Wusstest du, dass er sehr klug ist, aber auch wahnsinnig stur sein kann und sehr, sehr anhänglich? Geht auf Schnitzeljagd durch das Museum, der Mops hat sich bei uns in den Vitrinen versteckt. Du kennst die Antworten auf seine Fragen bestimmt! Schreibe dir das Ergebnis auf, denn das ist das Lösungswort für deinen Preis. Findest du den Schatz? Komm‘ vorbei uns probiere es aus!

Die Aktion ist im Eintrittspreis enthalten.

Adresse des Zielorts

Zeitraum

15.07.2022 - 28.08.2022

15.07.2022 - 28.08.2022, 9 Uhr - 17 Uhr

Telefon

Telnr.: 03521468208

Preise

Die Aktion ist im Eintrittspreis enthalten.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von meissen

Alle anzeigen
  • 01662 Meißen 16.03.22 - 10.12.22
    403

    Kreativ-Workshop für Kinder

    Es gibt viele Anlässe im Jahr, den Liebsten eine Freude zu machen. Unsere jüngsten Besucher bemalen im Kreativ-Workshop unter professioneller Anleitung und mit hochwertigen Porzellanmalstiften eine Tasse, einen Teller oder eine Müslischale. Eine große Vielfalt an Motiven und die dazugehörigen...

  • 01662 Meißen 16.03.22 - 30.10.22
    420

    (K)Ein Elefant im Porzellanladen - Kniggekurs

    Im kleinen Knigge-Kurs bei MEISSEN lernen Kinder auf informative und unterhaltsame Art die Regeln der Tisch- und Tafelkultur kennen.   Tischlein deck dich? Leichter gesagt als getan. Im kleinen Knigge-Kurs bei MEISSEN lernen Kinder die Regeln der Tisch- und Tafelkultur kennen. Wie decke ich einen...

  • 01662 Meißen 01.04.22 - 30.10.22
    568

    Familienführung "Das Geheimnis des Weißen Goldes“ – Ferienangebot

    In den sächsischen Ferien haben Familien die Möglichkeit, sich jeden Dienstag und Mittwoch auf die Suche nach dem "Geheimnis des Weißen Goldes" zu begeben. Die Suche startet im ältesten Schloss Deutschlands, der Albrechtsburg Meißen, wo man 1710 begann, das erste europäische Porzellan...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen