Bewertung: (2 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Reitcamps für Mädchen

Erlebe mit uns das Abenteuer reiten, eng verbunden mit den Pferden, der herrlichen Landschaft und einem Rahmenprogramm für deine Altersgruppe voll Spaß und Überraschungen.In dieser Woche kannst du mit uns im individuellen Reitunterricht in verschiedenen Leistungsniveaus auf gut ausgebildeten Schulpferden das Reiten lernen oder dein Können verbessern.Der richtige Umgang unter uns und mit den Pferden ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir freuen uns auf die entspannte Atmosphäre gemeinsamer Aktivitäten und kreativer Workshops außerhalb der Reitstunden im Freien und genießen das selbstständige Satteln und Pflegen der Pferde. Jeder hilft Jedem, im Stall wie in den Zimmern und bei unseren lustigen täglichen Challenges, die Ihr nur als Team gewinnen könnt. So wachsen neue Freundschaften und die Freude am wunderbaren Reitsport.Dieses Camp wird dir noch lange in Erinnerung bleiben. Jedes Mädchen bekommt ein eigenes Pflegepferd für diese woche. Neben den Pferden gilt es auch die anderen Tiere z.B.Alpakas zu versorgen. In jedem Camp machen wir mindestens 1 Alpakawanderung. 

Es können während dem Camp mehrere Abzeichen abgelegt werden (Ponyführerschein, Steckenpferd, silbernes und goldenes Hufeisen). Dies Motivationsbzeichen sind im Preis inbegriffen. 

Das Anmeldeformular wird nach erfolgreicher Buchung und Bezahlung ca. 4Wochen vor Beginn zugesendet  

Nur begrenzte Plätze vorhanden: 16 Stück

Termine siehe Shops 

Adresse des Zielorts

Zeitraum

01.10.2022 - 30.09.2023

Termine finden Sie in unserem Online Shop

Telefon

Telnr.: 015167700109

Preise

Ab 280€

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Monika Hardt am 05.09.2022

    Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, dass ich viel mit den Pferden arbeiten konnte und tolle Reitstunden (2x am Tag) erleben durfte. Durch die vielen Tiere auf dem Hof und den verschiedenen Aktionen war es sehr abwechslungsreich. Ihr hat die Woche seh

  • Monika Hardt am 02.09.2022

    Meiner Tochter hat es sehr gut gefallen, dass ich viel mit den Pferden arbeiten konnte und tolle Reitstunden (2x am Tag) erleben durfte. Durch die vielen Tiere auf dem Hof und den verschiedenen Aktionen war es sehr abwechslungsreich. Ihr hat die Woche sehr gefallen.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen