Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Fußballcamp in Spanien in den Herbstferien

  • Feriencamp Spanien
  • Teenager Camp
  • Jurgendliche Reisen
  • Feriencamp 2013
  • Feriencamp 2013

Unser Fußballcamp in Spanien lässt Fußballerherzen höher schlagen. Der Ball nimmt Schwung in Richtung Spanien auf! In der Nähe von Barcelona untergebracht, haben wir Tuchfühlung zum ruhmreichen spanischen Topklub, dem FC Barcelona.

Dort werfen wir einen Blick hinter die Kulissen, um zu erfahren, worin der Erfolg des südländischen Fußball begründet ist und besuchen das Camp Nou Stadion sowie das Museum des FC Barcelona. In eigenen Trainingseinheiten versuchen wir anschließend, den spanischen Stil zu imitieren und das eigene „Fußballkönnen“ zu verbessern. Ein moderner Kunstrasenplatz lässt dabei keine Wünsche beim Fußballcamp offen. Das Gelernte kann sogleich bei Freundschaftsspielen gegen lokale Fußballclubs umgesetzt werden. Doch was wäre eine Fußballreise nach Spanien ohne einen Schnupperkurs in der Landessprache? Schließlich wollt ihr eure Gegenspieler auch verstehen. Zum Relaxen gehts dann an den hauseigenen Pool oder den langen Sandstrand. Natürlich begleitet euch beim Fußball-Camp wie immer unser engagiertes Trainerteam rund um die Uhr und steht für eure Wünsche als Ansprechpartner, Betreuer, Trainer und Reisebegleiter zur Verfügung. Freut euch auf eine tolle Mischung aus Fußball, Kultur & Sprache. Viva Barcelona...

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Martin am 24.04.2012

    Ich war 2011 dabei und muss sagen, dass es super war - kicken am Strand, Barcelona und das Camp Nou besichtigt, Wahnsinn! Die Trainer waren super drauf und ich komme auf jeden Fall wieder!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von www.Ferienfussball.de

Alle anzeigen
  • 51674 Wiehl
    8010

    Vater und Sohn Fußball-Wochenende

    Fußball-Wochenende für Vater & Sohn – zusammen dribbeln, schwitzen & Tore schießen: Auch Väter sollen und können ganz schön ins Schwitzen kommen – indem sie ihren Sprösslingen am Wochenende nicht nur zuschauen, sondern auch selbst mit ins Geschehen eingreifen! Wer kann schneller...

  • 41334 Hinsbeck
    9697

    Fußballcamps auf Englisch in NRW

    Fussball Feriencamp auf Englisch in Deutschland (NRW) in den Sommerferien: Leistungen Sprachcamp Englisch 6 Übernachtungen mit Vollpension im 4-6 Bettzimmer pädagogisch und fachlich geschulte Betreuer englischsprachige Komplettbetreuung im Schlüssel 1:10 2-3mal tägliches Training auf modernen...

  • 85049 Ingolstadt
    10544

    Fußballferien-Camps in Bayern

    Die Fußballcamps bringen Schwung in deine Ferien! Hier trainieren Nachwuchskicker zwischen 8 und 17 aus ganz Deutschland und auch aus dem Ausland bis zu dreimal täglich. Top-Sportanlagen in unmittelbarer Nähe sowie coole Fußballtrainer garantieren dir Fußballspaß vom Feinsten und Lernerfolg auf...

Weitere Angebote der Kategorie Feriencamps

Alle anzeigen