Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Baumhaus-Camp in den Sommerferien in Sachsen

  • Ferienlager Berlin
  • Berlin Ferienlager
  • Berlin Sommercamp

In diesem Feriencamp werden Kinder basteln, gestalten und ihre Kreativität voll und ganz austoben. Im Baumhauscamp erleben Kinder eine abenteuerreiche Welt, das wird ein besonderes Ferienlager für die Kinder. Im Abenteuer-Camp, bauen Kinder eine Welt aus Holz, mit Bäumen und lernen einfache handwerkliche Techniken.

Kinder schaffen Bastelarbeiten selbstständig und  gestalten Ihre Werke. Im Ferienlager erfahren sie kreatives und originelles Handwerk rund ums Thema Holz.

Die sinnlichen Erfahrungen mit dem Naturmaterial macht allen Kindern Spaß.
Das ist, vor allem für Kinder, ein überwältigendes Erlebnis. Im Ferienlager wird etwas Brauchbares und Sinnvolles mit den eigenen Händen geschaffen, das steht bei diesem Abenteuercamp, in der Nähe von Berlin, im Vordergrund.

Reisehöhepunkte für dieses Ferienlager:

• Baumhausbau
• Wir bauen ein Baumhaus mit Hilfe der Kinder
• riechen, schmecken, fühlen der Natur
• Einweisung in Handwerk & Holz
• Schlafen in Tipis
• Baden im Freibad Lychener See
• Freizeit und Erholung
• Baden im Tangersdorfer See
• Nachtwanderung
• Lagerfeuer
• Bolzplatz, Tischtennis, Beachvolleyball
• Gruppenspiele, Malen und Basteln
• Ausflüge

Adresse des Zielorts

Am Braunsteich 6
02943 Weißwasser
Sachsen

Zeitraum

Sonntag, 01.07.2018 - Samstag, 01.09.2018

Telefon

Telnr.: 030-29669907

Preise

265 €

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • nadine am 05.06.2013

    wie kommen denn die kids an die Reiseziele

  • Kids-ontour Team am 22.12.2011

    Hallo Thomas!
    Die Reisen für 2012 stehen fest und buchen kann man auch schon. Entweder suchst hier, bei uns, über Reisemeise die neuesten Angebote oder schau doch mal bei reisemeise.com rein.

    LG
    Kathi vom Kids-ontour Team

  • Thomas Kluge am 13.12.2011

    Hallo Kids onTour und ReiseMeise,

    sind die Reisen für 2012 schon bekannt? Das hört sich ja alles klasse an. Ich würde gerne meine Tocher im Sommercamp mit euch mitschicken.

    VG Thomas

  • Uschi am 05.06.2011

    Die reisemeise ist ein sehr guter Veranstalter von Ferienfreizeiten für Kinder. Mein Sohn war schon mal mit im Sommercamp. Leider gab es da dieses Baumhauscamp noch nicht. Wünsche allen Kindern viel Spass und Abenteuer.
    LG Uschi

  • Hildegard am 10.05.2011

    Super Idee in den Sommerferien so ein Baumhauscamp, das ist genau das richtige für meinen Sohn, so ein Camp in den Ferien.

    Danke für Euren Tipp. GLG Hilde

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von ReiseMeise.com

Alle anzeigen
  • 23669 Niendorf/Ostsee 15.07.18 - 25.08.18
    76

    Beachcamp Timmendorfer Strand

    Noch keinen Plan, wo es in den Sommerferien hingehen soll? Wie wäre es mit einer Reise ans Meer? Im Norden Deutschlands wartet die Ostsee mit ihrem milden Klima und dazu noch vielen spannenden Aktivitäten. Kommt mit ins Beachcamp an der Lübecker Bucht! Unterkunft Untergebracht sind die Teilnehmer...

  • 16775 Stechlin OT Neuglobsow 01.07.18 - 25.08.18
    65

    Tauchcamp in den Sommerferien in Brandenburg

    Du bist auf der Suche nach aufregenden Sommerferien? Wie wäre es mit unserem Erlebnis-Ferienlager der Extraklasse? Unser Tauchcamp in Brandenburg, genauer genommen am wunderschönen Stechlinsee, lädt dich recht herzlich zum Tauchkurs und jeder Menge Wassersport ein. Hier machst du innerhalb einer...

  • 02943 Weißwasser 01.07.18 - 01.09.18
    4687

    Zirkuscamp in den Sommerferien für Kinder in Sachsen

    Sommerferien im Sommercamp mit Zirkus in der Nähe von Berlin für Kinder und Teenager. In diesem Sommercamp ist das Thema Zirkus und findet in Brandenburg/Sachsen statt. Im Zirkus-Ferienlager werden Kinder zu Artisten mit allem was dazu gehört. Kinder erleben im Feriencamp die abenteuerliche...