Bewertung: (1 Bewertung)

Kindergeburtstag Bonn: Boulders Habitat - Kletterhalle Bonn

  • Kindergeburtstag Bonn: Boulders Habitat - Kletterhalle Bonn

Kindergeburtstag feiern im Boulders Habitat!

 


Im Boulders Habitat kommen die Kleinen auf ihre Kosten. Im separaten Kinderbereich gibt es eine Kletterwand, eine Burg und ein Piratenschiff, an denen sich die kleinen Kletterer austoben können. Auch Kindergeburtstage werden angeboten. Während Mama und Papa selbst mitgebrachtes Essen und Getränke im separaten Partyraum vorbereiten dürfen, können die kleinen Partygäste unter Anleitung unserer erfahrenen Trainer bouldern und spielen.

 

Öffnungszeiten

Täglich 9 - 23 Uhr

Telefon

Telnr.: 022836034916

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Mareike vor mehr als einem Jahr

    Wir haben den 9. Geburtstag unserer Tochter im Boulders Habitat gefeiert und wissen nur Gutes zu berichten: Der Kinderbereich ist liebevoll gestaltet (Highlight: Piratenschiff) und mit einer Kletterwand für die Kleinen ausgestattet. Der Trainer kam super an und sorgte für Spiele und Klettermotivation - so war unsere einzige Aufgabe, für das Kuchenbuffet zu sorgen (hierfür steht ein seperater Raum zur Verfügung). Preis/Leistung ist ok. Wir sind seitdem noch häufiger mit unseren angefixten Kindern dort gewesen. Klare Empfehlung!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von ChristophK

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen