Bewertung: (0 Bewertungen)

Detektiv Kindergeburstag & Detektiv Workshops

  • Detektiv Kindergeburstag & Detektiv Workshops

Junior Detektive aufgepasst!

​Detektiv Kindergeburstag - Detektiv Workshops & Seminare

Ermittlungen am Tatort mit einem echten Privatdetektiv der Detektei Taute®! Dich erwarten Spaß, Spannung und knifflige Fälle.

Wie wird man Privatdetektiv und welche Detektiv Tipps & Tricks gibt es? Das ist wohl ein Traum für Jungen und Mädchen gleichermaßen. Du willst spannede Nachforschungen anstellen, eine Vielzahl an Untersuchungen durchführen, Spuren sichern oder Lösungen für komplizierte Rätsel finden? Werde ein Junior Detektiv und erhalte Deinen individuellen Detektivausweis. Nur mit dem richtigen Teamgeist aller Hobby Detektive sowie Kreativität, Kombinationsgabe und Geschick können alle die detektivischen Aufgabe erfüllen. 

Wir realisieren außergewöhnliche und spannende:

  • detektivische Veranstaltungen
  • kriminalistische Workshops
  • Detektiv Kindergeburtstage
  • ermittlungsreiche Kurse & Seminare

für Dich und Deine Freunde. Jede einzelne Detektiv Veranstaltung ist altersgerecht angepasst.

Das Ermittlerteam der Detektei Taute® Security Management freut sich auf Deine Anfrage.

Adresse

Wildensteiner Straße, 26
10318 Berlin
Karte & Routenplaner anzeigen

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Alle detektivischen Veranstaltungen, Kurse und Workshops werden individuell geplant und von uns umgesetzt.

Telefon

Telnr.: 03074785062

Zeitraum

ganzjährig

Teile uns Deinen Wunschtermin mit!

Preise

Gern und völlig unverbindlich lassen wir Dir unsere Preis- und Leistungsübersicht zukommen. Dazu benötigen wir lediglich die Information welche detektivische Veranstaltung Du Dir wünscht.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen