Bewertung: (0 Bewertungen)

Videoproduktion Holger Glase

  • Videoproduktion Holger Glase

Statt Hüpfburg und Kinder-Schminken mal die Kinderanimation zum Thema Film. Die kleinen Kinofans dürfen sich verkleiden und vor der Green-Screen-Wand auf Zeitreise gehen. Ein Koffer voller Film-Requisiten wartet darauf, entdeckt zu werden.

Ebenfalls ein großer Spass für Kinder: beim „Mitmachfilm“ zeichnen die Kids bunte Fantasie-Welten, in die sie dann selbst eintauchen. In “Wir machen Comedy” lernen die Kinder, in Rollen zu schlüpfen und lustige Film-Szenen zu drehen.
Bei “Alles Trick” lernen wir die Welt des Animationsfilmes kennen. Die Kids erwecken ihre Lieblingsfiguren zum Leben und produzieren ihre eigenen kleinen Stop-Motion-Filme.

Wie entsteht ein Kino-Film? Welche Filmberufe gibt es? Was steht in einem Drehbuch? Welche Technik wird verwendet, wie funktioniert sie und wozu braucht man eigentlich eine Filmklappe? Wir werden wir zum Team: zum Film-Team. Wir entwickeln aus einem Buch-Kapitel eine Drehbuch-Vorlage, drehen eine Filmszene wie die Profis und entdecken wichtige Funktionen der Nachbearbeitung am Computer – ein Muss für alle kleinen Film-Fans vor und hinter der Kamera.

Ich bin freiberuflicher Videoproduzent und arbeite seit vielen Jahren mit Kindern jeden Alters an Leipziger Schulen. Gern mache ich Ihnen ein individuelles Angebot für Ihr Event.

www.my-little-movie.de

Adresse

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 01738978711

Weiterführende Links

www.my-little-movie.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen