Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
5397

Erlebnisbad Wonnemar Wismar

Zum Kindergeburtstag im Freizeitbad Wonnemar in Wismar spielen die Kinder ausgiebig im Wasser. Das Freizeitbad hält eine Vielzahl von Spielattraktionen bereit.

Es gibt fünf verschiedene Wasserrutschen auf denen Kinder und Eltern Spaß haben, das ist wirklich Babespaß pur für die ganze Familie. Klasse ist auch der Aussenbereich mit dem Strölmungskanal.

Besonders das Wellenbad macht Kindern richtig viel Spaß. Da ist es immer wieder schade, wenn die Wellen weniger werden :-(.

Insgesamt gesagt gibt es viele tolle Spielmöglichkeiten und Rutschmöglichkeiten die bei Kindern keine Langeweile aufkommen lassen.

 

Bei einer Geburtstagsfeier toben die Kinder im Wellenbecken oder relaxen im Whirlpool.

Ab fünf Kinder gestaltet das Freizeitbad Wonnemar in Wismar Animation durch sein Team. Das Geburtstagskind und seine Gäste feiern ein Piratenfest, treten gegeneinander beim Wettrutschen an und begeben sich gemeinsam auf Schatzsuche.

 

 


 

Adresse

Bürgermeister-Haupt-Str. 38
23966 Wismar

Öffnungszeiten

Okt.-April:
täglich 10 - 22 Uhr,

Mai-September:
täglich 10 - 21 Uhr

Telefon

Telnr.: 23966 Wismar

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

siehe Homepage

Erfahrungsberichte

  • mueritzurlaub am 04.08.2010

    Das Wonnemar in Wismar ist wirklich super. Besonders schön ist auch der Saunabereich. Mit einem wunderbaren Außenbereich mit Kältebecken und Liegen zum Entspannen für die Eltern.

    Grüße von Der Mecklenburgischen Seenplatte

    P.S. Auch wir brauchen nur 1 Stunde über die Autobahn bis ins Wonnemar.

  • Matthias am 04.08.2010

    Gestern im Wonnemar in Wismar, an einem regnerischen Tag in den Sommerferien. Echt viel los, aber die ganzen Familien haben sich gut verteilt im Wonnemar, da war ich positiv überrascht.
    Dann die ganzen verschiedenen Wasserrutschen, für mich und meine Familie war die fünf Wasserrutschen der Hit. Das Tolle, wir mussten kaum anstehen und konnten fast immer sofort losrutschen.
    Die eine Stunde Anfahrt hat sich voll und ganz gelohnt. Die Familienkarte für 31.-€ = 3,5 Std. ist im Vergleich zu anderen Freizeitbädern ein "Schnäppchen".

    Wir hatten bestimmt 3 Stunden Spaß pur und waren danach alle völlig K.O. .... mit einem Lächeln auf den Lippen :-)

    LG Matthias

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen