Bewertung: 3 (4 Bewertungen)
Jetzt bewerten
basti 12683

Basti Bus für den Kindergburtstag - Einen tollen Geburtstag feiern

Kindergeburtstag
© Oliver Leidig

Das Highlight und Überraschung für den nächsten Kindergeburtstag: Der Basti-Bus! Der Basti-Bus ist eine rollende Kinderwerkstatt, die komplett für bis zu 10 Kinder ausgestattet ist. Wir kommen zu Ihnen nach Hause und brauchen nur einen Stellplatz (ca. 6 Meter) und einen Stromanschluß (220V).

Die Kinder werden dann im Bus von unseren Betreuern angeleitet ein ausgewähltes Holzspielzeug zu basteln, welches die kleinen Handwerker am Ende stolz mit nach Hause nehmen dürfen. Eine Geburtstagsfeier mit dem Basti-Bus ist für die Kinder spannend und lehrreich und für die Eltern stressfrei.

Schulunterricht und Kindergartenprojekte Unsere mobile Kinder-Schreinerwerkstatt kommt auch gerne in Ihre Einrichtung. In Schulen oder Kindergärten ergänzen wir den Unterricht im Bereich Werken und Basteln mit dem Naturwerkstoff Holz. Bei größeren Veranstaltungen können bis zu 30 Kinder auch an mehreren ausklappbaren Werktischen gleichzeitig basteln.

Unser Basti-Bus ist eine wichtige Ergänzung zum normalen Kunst- und Werkunterricht, besonders im offenen Ganztag. Wir vermitteln Kindern unter pädagogischer fachmännischer Anleitung eine Vielzahl von motorischen Fähigkeiten und Kenntnisse im praktischen Umgang mit Holz.

 

 

Einzugsgebiete für den Basti-Bus1) Der Basti-Bus-Rheinland: kommt z.B. gerne nach Aachen, Bonn, Düsseldorf, Ratingen, Köln, Mönchengladbach, Neuss, Krefeld, Wuppertal, Bergisch-Gladbach, Bornheim, Leverkusen, Solingen und 30 km Umgebung....

2) Der Basti-Bus-Ruhrgebiet/Westphalen kommt z.B. gerne nach Dortmund, Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Duisburg, Oberhausen, Recklinghausen, Mülheim a.R., Münster, Paderborn, Gütersloh, Bielefeld, Herford, Detmold und 30 km Umgebung....

3) Der Basti-Bus-Hessen kommt z.B. gerne nach: Frankfurt, Offenbach, Hanau, Mainz, Wiesbaden, Darmstadt, Königstein, Friedberg und 30 km Umgebung.... 

4) Der Basti-Bus-Mannheim/Karlsruhe kommt z.B. gerne nach: Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Speyer, Heidelberg, Worms, Frankenthal, Lampertheim, Bad Dürkheim, Weinheim und 30 km Umgebung....

5) Der Basti-Bus-Stuttgart kommt z.B. gerne nach Stuttgart, Sindelfingen, Böblingen, Reutlingen, Nürtingen, Filderstadt, Esslingen, Schondorf, Ludwigsburg und 30 km Umgebung....

6) Der Basti-Bus-Bayern kommt z.B. gerne nach München, Olching, Fürstenfeldbruck, Gröbenzell, Dachau, Garching, Haar, Taufkirchen und Starnberg und 30 km Umgebung....

7) Der Basti-Bus-Franken kommt z.B. gerne nach Nürnberg, Fürth, Erlangen, Lauf, Feucht und 30 km Umgebung....

8) Der Basti-Bus-Niedersachsen kommt z.B. gerne nach Hannover, Lagenhagen, Burgwedel, Lehrte, Laatzen, Barsinghausen, Wunstorf, Garbsen und 30 km Umgebung....

 

Ist Ihr Wohnort bei dieser Liste nicht dabei, einfach einmal anfragen, ob der Basti-Bus auch zu Ihnen kommt!

 

Adresse

Am Kielsgraben 6
40789 Monheim

Öffnungszeiten

Der Basti Bus ist eine rollende Kinderwerkstatt,die komplett für bis zu 10 Kinder ausgestattet ist.
Der Bus kommt zum Kunden nach Hause

Telefon

Telnr.: 02173/936616

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Der Basti-Bus, die tolle rollende Kinderwerkstatt, kommt schon ab 149,60 Euro.

Erfahrungsberichte

  • Smilla am 28.01.2019

    Liebes Basti-Bus Team!
    Herlichen Dank für den tollen Nachmittag! Die Kinder und auch wir Erwachsenen waren begeistert und dir Kids sind sehr stolz auf ihre Werke. Wir werden euch bestimmt weiter empfehlen und bestimmt auch noch den Näh-Bus ausprobieren.
    Danke für einen tollen Kindergeburtstag!
    Alles Liebe und viele tolle Kindergeburtstage noch :)

  • Eva am 25.01.2019

    Basti war gestern beim Geburtstag meiner Töchter bei uns und hat mit den Kindern den Holzvogel mit Meisenknödel gebastelt. Ich möchte Basti mein allergrößtes Lob aussprechen, er hat das super gemacht, war liebevoll und durchsetzungsstark und es war einfach toll. Ich habe so viel positive Rückmeldungen von den Eltern der Gäste bekommen, dass die Kinder glücklich und total stolz auf ihr Werk waren. Ich habe den Eltern auch Ihre Flyer ausgehändigt...

    Ich denke positives Feedback tut gut und bitte geben Sie das an Basti so weiter.

    Ich wünsche Ihnen weiter viele positive Geburtstage

  • Chris am 24.01.2019

    Wir hatten leider einen nicht sehr motivierten Mitarbeiter bei unserem Kindergeburtstag. Alles was da im Internet versprochen wurde, wurde nicht eingehalten, bzw. erst auf Nachfrage dann teilweise durchgeführt. Die versprochenen T-Shirts wurden mit dem Spruch abgewiegelt "Die ziehen die sowieso nicht an". Die beiden Geburtstagskinder bekamen auch nicht das Geschenk. Und: "Warum sind das eigentlich 15 Kinder? Das sind zu viele!" Äh, weil wir das für 15 Kinder gebucht haben (2 Geburtstagskinder) und das auch so ausgeschrieben steht bei Ihnen auf der Seite.
    Am schlimmsten war allerdings danach der Umgang von der Zentrale mit unserer Beschwerde. Keine Entschuldigung oder dergleichen. Nur lamentieren und die Aussage: "Wenn das zum Vorstand soll, wird es automatisch gerichtlich!" Ja, ähm, Danke, Nein. Eine Entschuldigung wäre angebrachter gewesen.
    Unter dem Slogan "Mit dem Basti-Bus streßfrei Zuhause feiern" habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Und es ist ja auch nicht gerade günstig.
    Überhaupt nicht weiter zu empfehlen.

    basti am 01.02.2019

    Schön und gut, leider hat dieser Kunde seinen Geburtstag bis heute nicht bezahlt!!
    Wir habe die ganze gebuchte Zeit mit den Kindern gebastelt und dann wegen Nebenleistungen (T-Shirts anziehen, was die Kinder gar nicht wollten...) den ganzen Geburtstag nicht zu bezahlen ist schon ein starkes Stück.

  • mary am 12.11.2017

    für kinder , die 7 jahre alt sind, war das Bus sehr langweilig. die Holz stücke waren schon gebastelt und die kinder sollen nur farbe drauf machen. sie möchten nicht weiter machen , als sie in der pause waren. dauer auch weniger als 90 minuten . musste am mindestens 166 Euro Bezahlen. Schade war sehr fustrierende für unser Kind und auch für die Gäste.

    basti am 01.02.2019

    Da unser Konzept für Kinder von 4 – 12 Jahren ausgelegt ist, bieten wir viele verschiedene Motive mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad an. Die Kinder schleifen, schmirgeln, raspeln, leimen, pfeilen und nageln die Kinder an den vorgefertigen Rohlinge und malen diese dann noch an. Hier sind sie dann gut mindestens 2 Unterrichtsstunden beschäftigt. Wir werden aber den Betreuer noch mal fragen, was da los war....

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen