Bewertung: 5 (1 Bewertung)
Jetzt bewerten

Husky-Kindergeburtstag feiern mit 17 Sibirischen Huskys das ganze Jahr über

  • Kindergeburtstag feiern

Kindergeburtstag mit echten Sibirischen Huskys!

Hier werden Kinder einen besonderen Kindergeburtstag, mit 17 Sibirischen Huskys, feiern. Die Feier findet im Freien statt und beinhaltet folgende Programmpunkte:

  • Spielen und Schmusen mit den Hunden

  • wir erzählen gern über unseren Alltag mit den Hunden, das Training und die Ausbildung

  • je nach Wunsch haben wir als Variante eine Husky-Wanderung oder eine Husky-Schnitzeljagd

  • als Schatz für die Schnitzeljagd haben wir ganz tolle Kuschel-Huskys, Husky-Bastelsets oder Husky-Poster oder andere schöne Dinge, einfach nachfragen oder auf der Homepage schauen

Mehr unter: www.Nature-Trails-Events.de

Adresse

Dankoltsweiler Sägmühle 2
73489 Jagstzell

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Termine nach Absprache, einfach eine Mail an info@nature-trails-events.de

Telefon

Telnr.: 07967 7101522

Zeitraum

ganzjährig

Preise

alle Angebote, von Husky-Kindergeburtstagen bis hin zu Husky-Wanderungen, siehe Homepage www.Nature-Trails-Events.de

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Annika am 22.01.2018

    Den Kindern macht es so viel Spaß mit den Huskys! Die Tiere sind ruhig, zufrieden und ausgeglichen, so dass selbst ängstliche Kinder voll auf ihre Kosten kommen. Durch die Rudel-Haltung erfährt man viel über die natürliche Haltung der Tiere. Sehr zu empfehlen!

  • Andrea am 22.08.2012

    Hallo Thomas!

    Eigentlich müsste die Homepage funtionieren. Versuchs mal über den ganzen Link http://www.Husky-Richter.de . Wir hatten vor zwei Wochen mal ein Fehler auf der Page, aber der ist behoben worden.

    Falls es trotzdem nicht gehen sollte: schreib ne Mail an "schlittenhundehof-richter@t-online.de"

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • thomas am 21.08.2012

    hallo andrea ist eure hompetsch in bearbeitung? komme über Hasky-richter nicht rwin nicht verfügbar 404 zeigts an weis jetzt nicht obs an mir liegt aber andere seiten klapts glg Thomas Hab euch in Gruol gesehen hen

  • Andrea am 15.05.2012

    Hallo!

    Ein Kindergeburtstag mit Wanderung (Dauer 3 Stunden) kostet 99,00 Euro.

    Wenn man statt der Wanderung lieber eine Gespannfahrt haben möchte (Dauer 4,5 Stunden) liegen die Kosten bei 150 Euro.

    Beides zusammen, also das normale Programm, welches immer stattfindet, dann die Wanderung UND die Gespannfahrt kosten 175 Euro und dauert ungefähr 5,5 Stunden.

    Näheres findet ihr auch unter www.Husky-Richter.de

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Manuela am 14.05.2012

    Hallo

    Ich wollte nur mal kurz nachfragen, was bei ihnen so ein Kindergeburtstag mit drei Kindern kosten würde.

    Und ob man auch mal so vorbei kommen kann ohne einen Kindergeburtstag zu feiern.

    Liebe Grüsse Manuela

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen