Bewertung: (0 Bewertungen)

Farbhexe Shargola verzaubert Kinder in Hessen

  • Farbhexe Shargola verzaubert Kinder in Hessen

Zum Kindergeburtstag in Hessen einen besonderen Geburtstg feiern: Ich verzaubere mit Pinsel und Schwamm die Kleinen und auch Großen auf ihrer (Geburtstags) Veranstaltung. 

Nicht nur auf Kindergeburtstagen erscheind die Farbhexe Shargola, Nein auch auf Firmenfeiern, Hochzeiten, Sommerfesten oder Eröffnungen wird Shargola immer mal wieder gesichtet.

Sollten auch sie auf einen Besuch von der Farbhexe hoffen, schreiben sie mich doch einfach an.

Adresse

86757 Wallerstein

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 015207128600

Weiterführende Links

www.facebook.com/Shargola

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Kinderschminken auf Kindergeburtstagen
bis 6 Kindern 30,00Euro
bis 12 Kinder 55,00Euro
ab 10 KM entfernung kommt eine Kilometergebühr von 0,60 Euro 7 km hinzu

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen