Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
maomao 5637

Kindergeburtstag feiern in Hamburg rund ums Thema Musik

Kindergeburtstag Hamburg
© be-lichtung.de

Prima zum Kindergeburtstag feiern für Kinder in Hamburg: Einen Nachmittag lang ein Musikstück nach Wahl erarbeiten und dann zum Schluss auf CD aufnehmen.

Werdet Euer eigener Star und profitiert dabei von der Erfahrung von international bekannten Musikern, die Euch dabei ans Ziel führen.

Der Workshop ist auch als reiner Trommelworkshop oder reiner Gesangsworkshop möglich.

Adresse

Gaußstrasse 136
22765 Hamburg

Öffnungszeiten

10.00-22-00

Telefon

Telnr.: 040 18123055

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

pro Person, je nach Teilnehmerzahl!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • mercedes am 26.09.2013

    Der Tanzworkshop mit Josephine hat uns wirklich gut gefallen, die Mädels waren glücklich & erschöpft und wir konnten entspannt den Tag genießen, weil die Kinder ihre überschüssige Energie dort schön abgetanzt haben!

  • sam malischko am 17.02.2013

    meine Tochter war mit 7 Freundinnen da, und es hat ihnen richtig Spaß gemacht - muss also gut gewesen sein, die Aufnahme hat sie uns danach noch oft vorgespielt....

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von maomao

Alle anzeigen
  • 22765 Hamburg
    1024

    Instrumentenkarussell mit zehnTerminen

    Viel Spaß und Erfahrung mit vielen Instrumenten – neuer Kurs Instrumentenkarussell im MAO. Ab dem 28.Mai 2018, 10 Termine, immer Montag 16.30 bis 17:15 Im Instrumentenkarussell können Kinder ab 5 Musik an verschiedenen Instrumenten erfahren. Wer wollte nicht schon immer mal ausprobieren wie eine...