Bewertung: 5 (10 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Record2Go - Aufnehmen wie die Stars im Tonstudio Braunschweig!

  • Kindergeburtstag Braunschweig
  • Kindergeburtstag Braunschweig
  • Kindergeburtstag Braunschweig
  • Kindergeburtstag Braunschweig
  • Kindergeburtstag Braunschweig

Das unvergessliche Erlebnis für einen Kindergeburtstag im Record2Go Tonstudio Braunschweig

Das größte Tonstudio in Braunschweig bietet allen Kindern und Jugendlichen die einmalige Möglichkeit, eine wirklich ausergewöhnliche Party zu feiern und dabei eine professionelle CD aufzunehmen! Wir lassen deinen Traum von einer richtigen CD-Produktion Wirklichkeit werden! Bei Record2Go bist du der Star und kannst wie deine Vorbilder aus Radio & TV einmal mit deinen Freunden hinter die Kulissen schauen. Auszeichnungen wie der Echo Award, RSH Gold und goldene Schallplatten werden dabei ebenso zu bestaunen sein, wie ein riesengroßes Mischpult und unendlich viel Equipment.

Alle Pakete beinhalten die nötigen Bausteine wie Tonstudio, Musikproduzent, Wunschplayback, 80qm VIP-Lounge, Fotoshooting (ab Paket M) und die sofortige Fertigstellung deiner Produktion. Jeder Teilnehmer erhält seine eigene CD und der absolute Knaller dabei ist, dass Ganze gibt es gleich zum Mitnehmen, eben „Record2Go“! Ab 7 Teilnehmer bekommt man zusätzlich noch einen Gesangscoach und das Servicpaket im Wert von insgesamt 50,- Euro geschenkt. 

Ablauf der Teenie- und Kindergeburtstage (Fun-Pakete):

Auf deiner einzigartigen Party erwartet dich eine 5 Meter lange Geburtstagstafel mit atemberaubener Beleuchtung, Musik und vielen weiteren HighLights. Das Essen und die Getränke können ganz bequem über uns bestellt werden oder man bringt einfach selber etwas mit.

Zu Beginn des Events gibt es eine persönliche Begrüßungsansprache und eine spannende Führung durch den 300qm großen Studiokomplex. Mit leuchtenden Augen beginnen danach die atemberaubenden Aufnahmen und alle Akteure singen gemeinsam deinen ausgesuchten Lieblingssong. Zwischendurch genießt man bei Speis und Trank die VIP-Lounge und feiert mit seinen Freunden eine richtige Party. Wie bei den richtigen Stars werdet Ihr beim anschließenden Fotoshooting in das richtige Licht gerückt und zusammen wird eure CD mit eigenen Bandnamen gestaltet. Am Ende der Session hören alle Beteiligten auf riesigen Boxen den komplett fertig gemischten Song im Tonstudio an. Danach gibt es die feierliche Übergabe der CDs und eine kleine Autogrammstunde für das Geburtstagskind-Plakat...

Im Record2Go Tonstudio in Braunschweig empfangen wir Kindergeburtstags-Gäste aus Hannover, Magdeburg, Wolfsburg, Hildesheim, Salzgitter, Celle, Wolfenbüttel, Peine, Goslar, Gifhorn & Helmstedt

Auch geeignet als Geschenk, Gutschein oder Überraschung für einen Junggesellinnenabschied / Junggesellenabschied, Weihnachtsfeier, Firmenfeier, Vereinsfeier oder Choraufnahmen.

Record2Go ist eine Marke der Studiowerk Musikmanufaktur in Braunschweig!

Adresse

Rebenring 31
38106 Braunschweig

Öffnungszeiten

Mo - Fr von 10:00 bis 19:00 Uhr
Sa + So nach Absprache

Telefon

Telnr.: 0531 876000

Zeitraum

ganzjährig

Preise

FUN - Gruppenaufnahmen ab 79,- Euro (eine Person)
Jeder weitere Teilnehmer 15,- Euro inkl. CD

PRO - Einzelaufnahmen ab 79,- Euro (Gesang & Instrument)
Jeder weitere Teilnehmer 25,- Euro

Eine genaue Preisliste unserer Angebote findet du auf unserer Homepage!

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Anja Büttner am 15.11.2017

    Wir waren sehr zufrieden, vor allem über die zusätzliche Zeit zur Angebotsüberprüfung waren wir sehr dankbar. Am Tag der Aufnahme hatten wir sehr viel Spass und waren sehr dankbar über die professionelle Unterstützung unserer Gruppenaufnahme. Auch der Umgang mit unserer behindeten Tochter war kein Problem in dem Studio, es waren alle sehr engagiert und hilfsbereit. Wir werden Record2go auf alle Fälle weiterempfehlen und kommen bestimmt mal wieder. Vielen Dank für alles.

  • Theda Delikan am 07.10.2017

    Der Ablauf hat selbst mit 13 Kindern und Nachzüglern annähernd punktgenau gepasst. Die Kids wurden an den richtigen Stellen motiviert und haben auch dadurch ein gutes Durchhaltevermögen an den Tag gelegt. Wir hatten alle Spaß und das Ergebnis ist im Verhältnis zur investierten Zeit super. Preis-Leistung passt schon, aber es ist in absoluter Hinsicht eben doch eine Investition, die man zweimal überschläft. Wir werden noch lange gerne und positiv von diesem Tag erzählen!

  • Jörg F. am 24.05.2017

    Die Betreuung der Kinder (zwischen 11. und 12. Jahren) war sehr nett, lustig aber trotzdem das Ziel immer vor Augen am Ende ein vernünftigen Song auf dem Tonband zu haben.

  • Sabrina L. am 22.05.2017

    Super Beratung, toller Ablauf und für unsere 7jährigen war es eine sehr gelungene Party.
    Machen wir garantiert mal wieder!

  • Nadine P. am 30.03.2017

    Die Geburtstags-CD der Mädchen war ein voller Erfolg und das Aufnahme-/Coaching-Team sehr motiviert und mit viel Humor dabei. Vielen Dank für den tollen und interessanten Nachmittag!

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote