NEWInstitut´s Profil

Registriert seit 18.07.13

Herzlich Willkommen beim N.E.W. Institut!

Wir sind Euer Anbieter erlebnispädagogischer Settings mit Biss! Seit über 20 Jahren führen wir Ferienfreizeiten, Klassenfahrten, Schullandheime, Teamtrainings,Workshops und Ausbildungen im Bereich Erlebnispädagogik durch.

Bei uns findet Ihr ein buntes, anspruchsvolles Programm für jeden Geschmack. Wir haben unser Freizeitprogramm überarbeitet und unser Programm erweitert, um noch mehr "Erlebnisqualität" bieten zu können. Nach wie vor  suchen wir wieder junge Menschen, die Lust haben mit uns die Alpen zu überqueren, mit uns eine spannende Zeit in der "Wildnis" des Schwarzwalds zu verbringen, keine Angst vor hohen Felswänden haben oder im Winter mal Schwarzwald pur auf Ski oder Snowboard  erleben wollen. Schaut gerne hier und auf unserer Website für eine ausführlichere Beschreibung.

Wir freuen uns auf Euch :)

Alle Angebote von NEWInstitut

    Dieser Benutzer hat bisher noch keine Angebote eingetragen.