For Family Reisen´s Profil

Registriert seit 08.07.14

For Family Reisen - Außergewöhnliche Familienreisen weltweit

For Family Reisen ist ein deutscher Reiseveranstalter für nachhaltige Familienreisen in kleinen Gruppen weltweit. Sein umfangreiches Programm umfasst Reisen nach Nord-, Mittel- und Südamerika, Asien, Afrika und innerhalb Europas. Großen Wert legt der Experte für hochwertige Reisen mit Kindern auf außergewöhnliche Reiseerlebnisse: Intensive Natur- und Tierbeobachtungen, eine Sensibilisierung auf die Wichtigkeit der Artenvielfalt und die ökologischen Zusammenhänge sowie ein persönliches Kennenlernen fremder Kulturen. Daneben wird ausreichend Spaß und Erholung für Eltern und Kinder in den speziell von und für Familien getesteten Reiseprogrammen geboten. Übernachtet wird in sorgfältig ausgewählten, lokal geführten Unterkünften. Die Betreuung vor Ort erfolgt durch hervorragende einheimische Reiseleiter.

Das nachhaltige Reisekonzept von For Family Reisen beinhaltet zudem die Förderung lokaler Umweltschutzprojekte und sozialer Initiativen, was zur wirtschaftlichen Wertschöpfung im Reiseland beiträgt. Für seine Familienreisen wurde Geschäftsführer Rainer Stoll mehrfach ausgezeichnet. Unter anderem erhielt er bereits sechs Mal die „Goldene Palme“ des Reisemagazins GEO Saison für herausragende Reisen mit Kindern. Neben Gruppenreisen mit Kindern bietet For Family Reisen auch individuelle Privatreisen an. Mit „Teens on Tour“ werden speziell auf Familien mit älteren Kindern und Jugendlichen ausgerichtete Erlebnisreisen angeboten.

 

Alle Angebote von For Family Reisen

    Dieser Benutzer hat bisher noch keine Angebote eingetragen.