jutta neinens´s Profil

Registriert seit 05.02.10

Geboren am 21.05.1965 in Hamburg. Ingenieursstudium HAW Hamburg, Modenschauen in Hamburg und Südfrankreich,  Immobilienbranche während der Elternzeit, 3 Kinder, Firmengründung 2001. Eine der ersten Kinderschminkfirma in Hamburg, daher sind viele Kolleginnen von mir ausgebildet worden, die sehr erfolgreich im Internet werben. Seit 8 Jahren leite ich regelmäßig Kurse für die Ausbildung von Visagistinnen und Visagisten in Hamburg. Da ich seit vielen Jahren Kurse für Teenager gebe, konnte ich auch hier schon viele Kolleginnen ausbilden, die sehr erfolgreich tätig sind. Inzwischen bin ich im Hamburger Ferienpass regelmässig vertreten und freue mich riesig, viele großartige Teenager und die Familien kennen zu lernen!

Alle Angebote von jutta neinens

  • 22393 Hamburg
    16034

    Schminkkurs in Hamburg ab 12 Jahre

    Teenager Partys am liebsten am eigenen Geburtstag als Schminkkurs in und um Hamburg sind seit inzwischen 20 Jahren sehr begehrt. Du erhältst gemeinsam mit deinen Freundinnen professionelle Tipps über Hautpflege als Grundlage für ein perfektes Makeup - Schritt für Schritt Anleitung und dann wie...

Seite 1 von 1