Lurchilu.kinderfeste@gmail.com´s Profil

Registriert seit 16.11.18

Ich heiße Susanne …

… und zusammen mit meinem Ehemann und unseren drei Töchtern wohne ich in einem kleinen Örtchen am Fuße des Siebengebirges. Als Kind bin ich hier bereits aufgewachsen und habe es geliebt, das beschauliche Lauterbachtal, die malerischen Wiesen mit Obstbäumen und die schönen Wälder zu erkunden. Heute genieße ich das Familienleben in der Natur umso mehr und weiß aus eigener Erfahrung als Mutter die vielfältigen Möglichkeiten der Umgebung für Ausflüge und Aktionen mit Kindern besonders zu schätzen.

Alle Angebote von Lurchilu.kinderfeste@gmail.com

  • 8768

    Lurchilu Kinder.Spaß.Natur.

    Raus mit Euch! Rein ins Vergnügen! Lust auf Lurchilu? Dann freu Dich auf individuelle und fantasievolle Kinderfeste in der Natur des Siebengebirges bei Bonn. Lurchilu organisiert für Dich und nach Deinen Wünschen zum Beispiel Geburtstage für Kinder im Alter von 3-10 Jahren - immer individuell und...

Seite 1 von 1