Spilwut´s Profil

Registriert seit 24.03.22

Gaukel-Musik-Theater-Werkerei

mit wahrhafter Musik aus Mittelalter und Renaissance.

SPILWUT   hat die Ost-Mittelalterszene begründet, die deutsche Sackpfeife neu erfunden und bringt auch sonst neue Ideen hervor. Musikalisch, textlich, witzig, frisch und anspruchsvoll mit einzigartiger Austattung und 3 riesigen Drachen.

 

Von der Solo-Aufführung des Spielmannes bis zur vollständigen, 7-köpfigen Musikantenbande können wir zu jeder Veranstaltung – sei sie Privatfeier, Mittelaltermarkt, Konzert oder Festival – das optimale Programm beisteuern. SPILWUT- Musik ist noch urig, handgemacht und über Moden erhaben. Viele seltene Instrumente, -Tonarten, -Rhythmen.

Wir spielen nur auf originalgetreuen Instrumenten und bieten außerdem Animation mit Tänzen und Spielen, Herold, Ritterproben – mit Narren, Gauklern, Theater, Stelzenlauf und Instrumentenbau-Vorführungen.

Wir bieten handgemachte Musik, ein komplettes, abwechslungsreiches Tages-Spectaculum  und leibhaftige Drachen.

SPILWUT  TUTet GUT !

 

Alle Angebote von Spilwut

  • 16230 Chorin-Golzow 28.03.24 - 01.04.24
    4679

    Oster-Kloster-Fest Chorin 2024

    Wir, die Künstlergruppe - SPILWUT, organisieren auch in diesem Jahr DAS große 35. Oster-Kloster-Fest.  Ein Fest für die Sinne und die gesamte Familie.   Wird das 35. Oster-Kloster-Fest ein letztes Mal stattfinden?  Das Kult-Spektakel   Wir feiern das traditionsreiche 35. Oster –...

Seite 1 von 1