Häxehüsli Hünxe´s Profil

Registriert seit 07.02.23

Das Häxehüsli Hünxe ist ein kleiner Hof mit Pferden, Schafen und Geflügel. Wir bieten neben Reit- und Voltigierunterricht auch Kurse zur Verarbeitung von Schafwolle (vom Vlies bis zum fertigen Produkt), Kräuternachmittage und Kindergeburtstage an. Auch das Drehen von Glasperlen kann man bei uns erlernen. Ein paar unserer Schafe werden auch für Schaf-Wanderungen eingesetzt - ein Erlebnis für die ganze Familie.

Nicole, die die meisten dieser Aktivitäten leitet, ist u.a. Reit- und Voltigierwart FN. In den letzten Jahren hat sie noch Prüfungen zu den Themen Reitpädagogik, Reittherapie, Bodenarbeitstraining und tiergestütztem Coaching abgelegt. Zudem ist sie zertifizierte Kräuterpädagogin.

Ihr zur Seite steht Chris - ob mit oder ohne Traktor ;-).

 

Alle Angebote von Häxehüsli Hünxe

  • 46569 Hünxe
    1710

    Kindergeburtstag im Häxehüsli Hünxe

    Kindergeburtstag mit Ponies und Pferde – der Traum vieler Mädchen und manchmal auch der Traum von Jungs. Für Kinder ab 4 Jahren ist unser „Pony-Plausch“ gedacht. Die Kinder können mit einem Pony kuscheln, es auch mal (selbstverständlich unter Aufsicht) „alleine“ führen, erste Eindrücke...

Seite 1 von 1