Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Kinder Sachsen

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 39576 Stendal

    Kinder- und Erlebnismuseum Stendal

    Wir möchten Ihnen das Kinder- und Jugendmuseum in Stendal vorstellen. Nach einem weitgreifendem Umbau im Jahr 2018 bieten wir ein neues museumspädagogisches Konzept, bei dem speziell auf die Bedürfnisse von Kindern und Jugendlichen eingegangen wird. Um den Kindern ein spielerisches Erwerben von...

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • 04357 Leipzig

    Videoproduktion Holger Glase

    Statt Hüpfburg und Kinder-Schminken mal die Kinderanimation zum Thema Film. Die kleinen Kinofans dürfen sich verkleiden und vor der Green-Screen-Wand auf Zeitreise gehen. Ein Koffer voller Film-Requisiten wartet darauf, entdeckt zu werden. Ebenfalls ein großer Spass für Kinder: beim...

  • 04109 Leipzig

    Krimi-Trail Leipzig: interaktive Krimi-Tour für Spürnasen ab 12 Jahren

    Auf dieser interaktiven Krimi-Rätseltour durch Leipzig seid ihr die Ermittler:innen: Ihr sammelt Indizien, prüft Motive und Alibis der tatverdächtigen Personen und überführt schließlich den Täter oder die Täterin. Die Krimi-Trails sind ein spannendes Freizeitabenteuer für die ganze Familie....

Seite 1 von 19
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder Sachsen: Kinder Sachsen-AnhaltKinder Sachsen Anhalt