Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Skifahren

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • Dvur Kralove/Tschechien

    Urlaub für Familie mit Kindern

    Neue Famillien-Pension in ruhiger Lage, Mitten in der Elbe-Au,  (Natur-Schutzgebiet), und dabei  nur 2 km vom Stadtzentrum  entfernt.  Wir haben uns spezialisiert auf: Urlaub für Familie mit Kindern. Ein umzäunter Garten mit Kinderspielplatz. Im Gelände sind Hunde, Katzen, Pfau, Ente,...

  • 49597 Rieste

    Wakeboard und Wasserski Sommer-Camp

    Ihr liebt Wasser, Fun und Sonne, seit zwischen *10-17 Jahren und habt Lust auf einen faszinierenden Sport? Dann seid ihr in unserem Wasserski-Camp genau richtig! Anfänger werden in unserem Camp von motivierten Betreuern an das Wasserskifahren herangeführt. Erfahrene Wakeboarder werden unter...

  • Urlaub in den Bergen: kostenlose Skikurse für Kinder in Traunstein

    Mach doch mal direkt Urlaub in den Bergen mit Skifahren in Tirol für Kinder: Seit Jahren werden in der Tiroler Ferienregion rund um Schwaz in Tirol kostenlose Skikurse für Kinder angeboten. Ich finde das ziemlich gut und einzigartig. Bis jetzt habe ich das so nirgends in den Alpen...

Seite 1 von 1
Ähnliche Suchbegriffe für Skifahren: Skifahren Tirol