Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
DJH-BW 1256

Kletterspaß für alle als Urlaub mit der Familie in Balingen

Kletterkurs Familie
© DJH-Landesverband Baden-Württemberg e.V.

Balingen: Familienfreizeit für Eltern mit Kindern in der Jugendherberge Balingen-Lochen.
Eine Sportart, von der man schon viel gehört hat, einmal selbst ausprobieren? Den Reiz der Auseinandersetzung mit dem Fels am eigenen Körper erfahren? Die Schönheit der Natur erleben - ein Erlebnis für Jung und Alt!


Kein Problem: In der Jugendherberge Lochen kann man unter Leitung ausgebildeter Kletterlehrer ganz gefahrlos die ersten Schritte am Fels oder in der hauseigenen Kletterhalle wagen. Gönnen Sie sich den Spaß bei einem Kletterkurs.

Das Training findet am ersten Tag an der Kletterwand der Jugendherberge statt und danach im Naturpark „Oberes Donautal“ oder alternativ – je nach Wetterlage - in der Kletterhalle Ostwand in Balingen.
Ein Einsteigerkurs für die ganze Familie, denn gemeinsam macht’s am meisten Spaß.
 

Adresse des Zielorts

Auf der Lochen 1
72336 Balingen-Lochen

Zeitraum

04.03.2016 -06.03.2016

Telefon

Telnr.: +49 7433 37383

Preise

Leistungen: 2 Ü/VP, jede Familie erhält ihr eigenes Zimmer(mit Waschbecken; DU/WC auf der Etage), Bettwäsche,
Kursleitung, Leihausrüstung
Nicht enthalten: Evtl. Kletterhalleneintritt, anfallende Fahrtkosten werden umgelegt.

Kinder und Jugendliche 8-17 Jahre: € 145,00 pro Person
ab 18 Jahre: € 171,00 pro Person

Anbieter kontaktieren

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Ähnliche Angebote

Mehr Freizeitangebote von DJH-BW

Alle anzeigen
  • 72336 Balingen-Lochen 02.01.18 - 06.01.18
    1181

    Winterfamilienspaß am Lochenpass

    Ein Winterurlaub für die ganze Familie auf der Schwäbischen Alb - mit Oma, Opa, Onkel, Tante, Mama, Papa, Kinder und Enkel. Gemeinsam sich und neue Dinge entdecken. Viele spannende Aktionen und Abenteuer sowie Spiel und Spaß in einer wunderschönen Winterlandschaft erwartet Familien bei dieser...

  • 79859 Schluchsee-Wolfsgrund 29.07.18 - 04.08.18
    859

    Ein Koffer voller Abenteuer

    Spannende Sommerferien erwarten 9- bis 12-Jährige am Schluchsee. Zeit auf Reisen zu gehen! Eine spannende Woche voller Abenteuer und Spaß warten auf Euch. Aktionen wie Bogenschießen, Baum – und Kistenklettern, GPS-Tour und vieles mehr bietet die rund um die Uhr betreute Kinderfreizeit. Schon...

  • 97993 Creglingen
    1659

    Lernen lernen und frei präsentieren - einfacher lernen in den Familien Ferien

    Zeige was du kannst - surprise your teacher! Schule muss nun einmal sein. Aber wie kann man sich die Schulzeit so angenehm wie möglich machen? Bei diesem Lerncamp für Familien gibt es für Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 wichtige Tipps und Übungen zu folgenden Themen: - wie...