Bewertung: 5 (2 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Familienurlaub 2020 - Ferienhof Siems für den Urlaub mit Kind an der Ostsee

  • Ferien auf dem Bauernhof
  • Ferien auf dem Bauernhof Ostsee
  • Ferien auf dem Bauernhof Ostsee

Ferienwohnungen an der Ostseeküste besonders gut geeignet für einen bezahlbaren Urlaub an der Ostsee: Schau Dir das Video an für Deinen Urlaub an der Ostsee. Bei uns finden Sie neu umgebaute Ferienwohnungen mit Internetzugang auch für den Familienurlaub an der Ostsee. Der Mühlenhof ist ein Ferienhof mit vielem, was man sich unter einem Bauernhof vorstellt.

Und das gibt es zu erleben, wenn Sie Ihre Ferien auf unserem Bauernhof verbringen: es gibt einmal pro Woche: Hoffest mit Lagerfeuer, Grillen, Stockbrot mit Kräuterquark aus selbst gesammelten Garten- und Wildkräutern. Beliebte Alternative zum Grillen: Kochen im großen Kupferkessel am offenen Feuer.

Die Berghütte (Mühlenhof) steht den Kindern bei Gummistiefelwetter zur Verfügung. Diverse hochwertige Fahrzeuge für Kinder (Berg, Winther ...) auf dem Mühlenhof und dem Waldhof. Auf dem Grundstück Achtert Holt: über 100 m² große Spielscheune auf 2 Etagen.

Auf unserem Reitplatz (Waldhof) findet regelmäßig mit zwei bis drei Tieren Reiten und Erstgewöhnung an Pferde für Kinder statt.

Achtert Holt finden Sie unser neues pädagogisches Spielhaus mit 2 Etagen.

Sie sehen: jedes unserer vier Grundstücke hat etwas Besonderes.

Adresse des Zielorts

Fährkamp 6
23749 Grube

Zeitraum

Montag, 30.03.2020 - Samstag, 07.11.2020

Geöffnet haben wir jährlich in der Sommersaison zwischen den Osterferien und dem Ende der Herbstferien.

Telefon

Telnr.: 04364471866

Weiterführende Links

Preise

Die Tagespreise für die ganze Familie liegen zwischen 50 EURO in einer ca. 50 m² Wohnung im Frühjahr oder Herbst und 130 EURO für ein Reihenhaus mit drei Schlafzimmern und zwei Baedern in den Sommerferien.

Erfahrungsberichte

  • Frank M. am 05.03.2016

    3 Wochen ambulante Kur sind gebucht. Wir freuen uns schon. Vielen Dank für den Tipp!

  • Torsten Schweins am 28.01.2015

    Gerade für die Osterferien gebucht. Super netter Kontakt mit Herrn Siems. Danke für den Tipp!

  • Heide O. am 07.03.2014

    Das liest sich schon mal gut. Wie weit ist denn genau die Entfernung zum Ostseestrand. Kann man da zu Fuß hin?

    Beste Grüße aus Kassel
    Heidi

  • Stefan Schmidt am 22.06.2013

    Das sieht sehr sympathisch aus!

  • Familie Krause am 28.04.2013

    Wir waren letztes Jahr im Frühjahr bei Familie Siems. Es ist alles so wie beschrieben. Ehrlich sympatisch, herzlich und nicht so "aufgebrezelt". Genau das richtige für Familien mit Kindern, die gemeinsam Urlaub an der Ostsee in natürlicher Atmosphäre machen möchten.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Urlaub

Alle anzeigen