Familienferien im ehemaligen Landschulheim
Ferien für Familie in Rheinland-Pfalz: Das ehemalige Landschulheim Eppenbrunn liegt inmitten des Pfälzer Waldes. Die Nähe zur Natur und die Tatsache, dass Eppenbrunn ein anerkannter Luftkurort ist, versprechen sowohl erlebnisreiche als auch erholsamen Urlaub.
Unsere Zimmer gliedern sich in 9 Mehrbettzimmer (2-4 Personen mit Etagendusche / WC) und zwei spezielle Einzel- und Doppelzimmer mit gemeinsamer Nasszelle (z.B. für Betreuer).
Der grösste Teil des Gebäudes ist rollstuhlgerecht gebaut. Weitere steht auch eine Dusche mit WC für Menschen mit Rollstuhl zur Verfügung.
Zwei Küchen können zur Selbstversorgung genutzt werden oder wir erstellen Ihnen auf Wunsch ein Verpflegungsangebot.
Die Liegenschaft verfügt über vielerlei eigene Freizeitmöglichkeiten wie Minigolfanlage, Tischtennisplatten, Trampolin, Outdoorschach und Sportplatz. Weiter stehen ebenfalls grosszügige Gruppenräume sowie eine kleine Sport- und Gymnastikhalle zur freien Benutzung zur Verfügung.
In der Umgebung lädt der Pfälzerwald zu Wanderungen und allerlei Outdooraktivitäten ein. Auf wünsch können wir für Sie auch spezielle Events und Ausflüge organisieren, wie Angelausflug (auch ohne Anglerschein) und vieles mehr.
Fragen Sie uns diesbezüglich unkompliziert an.
Adresse des Zielorts
In der Kleindell 18
66957 Eppenbrunn
Karte & Routenplaner anzeigen
Zeitraum
ganzjährig
Telefon
Telnr.: 06335 9164922
Weiterführende Links
Preise
Übernachtung je Person 10,-- Euro / Nacht
Bettwäsche 2,50 Euro
Pauschalangebote für Familien mit längerer Aufenthaltsdauer werden gerne auf Wunsch erstellt.
-
In den Ferien Herr seiner eigenen vier Wänden sein, den Tagesablauf ganz...
-
Begleitete Kanutour für die ganze Familie
Familien Feriencamp in den Sommerferien .We are family (7 Tage) Das Angebot für...
-
Kinderbetreuung Hannover mit Märchenangeboten...
Regelmäßige Kinderbetreuung mit Märchenangeboten: Vorlesen, Märchenspiele und... -
Ferienpark Schones in Frankreich
Camping Urlaub in den Ferien mit der Familie in Frankreich, da wird der Ulraub...