Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Kindertheater „Prinz Karneval – Alaaf!“

© Kindertheater Zauberflöckchen

Mit dem Kindertheater Zauberflöckchen in die 5. Jahreszeit!

Eine musikalische Jeckengeschichte für Kinder ab 3 Jahren zum Mitmachen und Mitsingen (Karnevalslieder).


Die spanische Ratte Ramon möchte so gerne einmal Prinz im Kölner Karneval werden und hofft nun, dass sein Freund, der „Dicke Pitter“, Präsident der „Jecken Funken“  ihm dabei helfen kann. Jedoch ist dies in Köln nicht ganz so einfach, wie Ramon es sich vorstellt. Er muss zunächst erst einmal beweisen, dass er die „5 goldenen Dinge“ beherrscht, die ein Prinz in Kölle können muss.
Kinder, könnt Ihr ihm dabei helfen? Wird er wohl wirklich ein echter Prinz in Köln werden?

 

All unsere öffentlichen Termine in dieser Karnevalssaison:

Sa 23.02.2019 Knirpse & Komplizen Köln, 15.30 Uhr

So 24.02.2019 Gertrudenhof Hürth, 14 & 16 Uhr

Sa 02.03.2019 Freistätte Köln-Rathenauviertel, 15 & 16.30 Uhr

 

Dauer: ca. 35 Minuten

Preis: 6€ in Hürth, 9€ in Köln

Kartenverkauf & Infos unter www.kindertheater-zauberfloeckchen.de

 

Auch exklusiv buchbar für Gruppen aus Kindergärten, KiTas, Kindergruppen der Kirchengemeinden und Kinderzentren 

Adresse

Hohenzollernring 32-34
50672 Köln

Anbieter per Email kontaktieren

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 022147670924

Weiterführende Links

www.facebook.com/zauberfloeckchen

Zeitraum

Freitag, 15.02.2019 - Mittwoch, 06.03.2019

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen