Freizeitangebote und Ausflugsziele für: Kinder Niedersachsen

Suchbegriff:
Kategorie:
Postleitzahl oder Ort:
Umkreis:
Bundesland wählen:
Sortierung wählen:
  • 21423 Winsen

    Prinzessinen auf Kindergeburtstagen und Events buchen

    Ihr Kind träumt schon lange davon seine liebsten Charaktere vom Bildschirm in echt zu treffen. Warum laden sie diese dann nicht einfach zum Geburtstag ihrer Kinder ein? Sie erleben märchenhaftes Programm mit Spiel, Tanz und spaßigen Wunschprogrammen Lena's Party Prinzessin bietet ihnen ein...

  • 26123 Oldenburg

    Kanutour für Familien mit Kindern auf der Hunte

    Beim einem Familienausflug im Kanu sitzen alle im selben Boot: Ein aktiver Tag in der Natur wartet auf Familien mit Kindern. Dabei ist unser Hausfluss - die Hunte - ideal für Einsteiger im Kanu fahren oder wasserfeste Familien die bereits den ein oder anderen Ausflug mit dem Kanu unternommen haben.

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • Keramikmalerei

    DIE PAINT ART KERAMIKMALEREI Komm mal mit uns! Bei uns ist Künstler sein gar nicht schwer, denn tatsächlich steckt ein Künstler in jedem. In unserer Keramikmalerei treffen sich Groß und Klein, um ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Selbstverständlich stehen wir gerne allen Malanfängern mit Rat...

  • 31535 Mardorf

    Dein Geburtstag im Abenteuerpark SeaTree - ein unvergessliches Highlight

    SeaTree Abenteuerpark Steinhuder Meer Klettert über spannende Hindernisse mitten zwischen Baumwipfeln in dem wunderschönen Waldseilgarten direkt am Steinhuder Meer! Balanciert über wackelige Balken, schwingt euch von Seil zu Seil und genießt die rasante Abfahrt mit der Seilrutsche. Die ganz...

Seite 1 von 11
Ähnliche Suchbegriffe für Kinder Niedersachsen: Ausflugsziel Niedersachsen.Kinder NiedersachsenKleinkinder Niedersachsen