ostseeresort´s Profil

Registriert seit 11.06.12

Hier, direkt am schönsten Strand Norddeutschlands, kannst du die Frische des Meeres und die Kraft der Elemente jederzeit genießen. Zu uns kommt, wer sich nach echter Erholung und Lebensfreude sehnt.

Ein komplett neu renoviertes Hotel und gemütlich eingerichtete Ferienhäuser, köstliche Buffets und ganz viel Abwechslung für Klein und Groß erwarten euch.
Schon die Wikinger liebten unsere Strandbucht. Nur unweit von Damp befindet sich Haithabu, die größte Siedlung Europas seiner Zeit. Naturverbunden und herzlich wie die Nordmenschen sind wir daher auch im Dampland, dem einzigartigen Wikinger-Resort direkt an der Ostsee. So heißt Themenhotel Midgard, Funhalla unser Indoorparadies und Leif unser Resort-Drache. Ja, der lebt hier wirklich.
Ein eigenes Entdeckerbad haben wir selbstverständlich auch, mehrere außergewöhnliche Restaurants, viele Saunen, ganz viel Spaß und einen eigenen Yachthafen.

Mit einem Supermarkt mit Bäckerei, Souvenirladen, Waschsalon und Sparkasse sowie einer kleinen Boutique hast du praktisch alles in deiner Nähe, um auch ohne Auto einen entspannten Urlaub erleben zu können. Eine Linienbushaltestelle liegt übrigens direkt vor unserem Ostseehotel Midgard.

Gastronomie & Verpflegung:
In unserem Wikinger-Resort gibt es viele außergewöhnliche Restaurants. So bietet unser Spitzbergen dir und deiner Familie ein üppiges Frühstücksbuffet, mit dem man so richtig gestärkt in den Tag starten kann. Mittags lassen sich köstliche Kuchen aus unserer hauseigenen Konditorei, mit Blick auf den Yachthafen genießen. Und ein Tässchen Kaffee darf natürlich nicht fehlen. Wenn du es aber doch lieber deftig magst, so bietet das Spitzbergen auch eine Mittagskarte oder abends mit einem Buffet allerlei saisonale Köstlichkeiten.

Am Abend heißt dich unser á la carte Restaurant Isfjord mit einzigartigen Spezialitäten willkommen – das Besondere: Hier bestimmst alleine du, was auf deinem Teller landet. Saisonal, regional und frisch!

Für einen kleinen Apparativ kannst du anschließend direkt nach nebenan in unsere Gin & Cocktailbar Hammaburg gehen. Hier werden aus über 50 Ginsorten und selbstgemachten Sirupen Cocktails gezaubert, die es sonst nirgendwo zu finden gibt.

Rustikal ist eher dein Geschmack? Dann empfiehlt sich unsere Hafen- und Raucherkneipe DatShip (Saisonal) oder das MobyDick, das zu Winterzeiten deftige Eintöpfe zubereitet.

Hunde:
Du möchtest deinen Hund mitbringen? Kein Problem! Sprich es bitte einfach vorher mit uns ab. Pro Hund bezahlst du pro Nacht 20 €.
Ein eigenes Körbchen mit frischer Decke haben wir für ihn auch schon vorbereitet, damit er sich bei uns sofort wohlfühlt.

Alle Angebote von ostseeresort

  • 24351 Damp
    9474

    Ostsee Resort Dampland - mit Indoor-Spaßpark

    Dampland und seine Bucht sind die Heimat der Wikinger. Wir lieben die Natur und Gesundheit. Daher ist unser Resort auch nahezu autofrei und alle Angebote sehr gut zu Fuß erreichbar. Nur wenige Minuten von eurer Unterkunft im Ferienhaus oder Hotel befindet sich unser vier Kilometer langer Sandstrand...

  • 8944

    Indoor-Spaßpark Funhalla

    Action pur im Funhalla in Damp Hier haben Wind und Regen Hausverbot: Im 3.500 Quadratmeter großen Indoor-Spaßpark (Funhalla) gibt es für jeden aktiven Geschmack das passende Angebot. Ein Indoor-Skaterpark auf 700 Quadratmetern mit verschiedenen Rampen lässt die Rollen heiß laufen. Neu in diesem...

  • 24351 Damp
    13552

    Damp Entdeckerbad - Das Erlebnisbad an der Ostsee

    Hier trifft Spaß auf Erholung – und das mit bester Aussicht. Das Familien-Spaßbad Entdeckerbad lockt mit doppeltem Rutschvergnügen. Eine knapp 100 Meter lange Eventrutsche mit Lichteffekten und eine 66 Meter lange Speedrutsche warten auf euch. Hier sind bis zu 10 Meter in der Sekunde drin....

Seite 1 von 1