Bewertung: (2 Bewertungen)

Kindergeburtstag in der Kletterhalle

  • Kindergeburtstag in der Kletterhalle

Für jedes Kind ist es der wichtigste Tag im Jahr, dem es entgegenfiebert und der etwas ganz Besonderes werden soll. Dieser Freude und Erwartung schenken wir große Aufmerksamkeit.

Bei uns lässt es sich prächtig feiern und die Kletterhalle wird dabei zur großen Spielwiese. Zum krönenden Abschluss könnt ihr den Tag mit einem Geburtstagsessen in unserer Sportsbar ausklingen lassen. Mit unserer Zusatzoption "Pauschalangebot" braucht ihr Euch um nichts mehr zu kümmern, Getränke, leckere Pizzen oder Flammkuchen und ein Eis sind mit inbegriffen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen! :)

Adresse

Öffnungszeiten

Kindergeburtstage können auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten stattfinden.

Telefon

Telnr.: 0611 97490060

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Ab 149€ | Die Preise variieren nach Alter und Anzahl der Kinder.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • Kerstin Gleß vor mehr als einem Jahr

    Schöner, entspannter Geburtstag für meine Tochter. Mal was ganz anderes. Hat Spaß gemacht!
    Danke :)

  • Jan Heinrich vor mehr als einem Jahr

    Richtig tolle Geburtstagsfeier. Wir hatten einen eigenen Raum für die Feier und durften Kuchen und Getränke selber mitbringen. Gerne wieder!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen