Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN
jonas 3042

Kinderturn-Sonntag am 14. November 2021 beim Niendorfer TSV

Spaß haben und Aufnahmegebühr sparen!

Am 14. November findet in der Bezirkssporthalle Sachsenweg 76, von 10-13 Uhr, der Kinderturn-Sonntag 2021 statt. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr leider pandemiebedingt ausgefallen war, ist es nun endlich wieder soweit. An vielen unterschiedlichen Bewegungsstationen können Kinder von 1-7 Jahren wieder klettern, turnen, springen und vieles, vieles mehr. Zudem gibt es ein buntes Rahmenprogramm und eine anschließende kleine Show in der unsere unterschiedlichen Turngruppen ihr Können zeigen. Eingeladen zu einem abwechslungsreichen Sonntagvormittag sind Groß und Klein. Die Veranstaltung kostet keinen Eintritt, ein 2-G-Nachweis ist allerdings erforderlich. Zudem gelten die derzeit gültigen Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen. Wer an diesem Tag Mitglied im Niendorfer TSV wird, zahlt keine Aufnahmegebühr.

Öffnungszeiten

Uhrzeit: 10.00-13.00 Uhr

Telefon

Telnr.: 554 216 75

Zeitraum

14.11.2021

Preise


Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Der Eintritt ist frei.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen