Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten
bine 3713

Badesee in Mecklenburg Vorpommern an der Müritz

  • Badeseen Deutschland
  • Badeseen Deutschland
  • Badeseen Deutschland

Wir waren in diesem Jahr in den Sommerferien an der Müritz und habe diesen Badesee gefunden ... schön ruhig !

Dort haben wir in einem Ferienhaus in Groß Kelle gewohnt.

In Groß Kelle gibt es einen super schönen Badesee. Mit Badesteg zum Reinspringen und einer Liegewiese.

Das Wasser ist klar und sauber. Ganz besonders hat uns die Ruhe gefallen. Dort kann man wunderbar Tiere beobachten.

Der Badesee ist super schön.

Adresse

Dorfstr.
17207 Groß Kelle/ bei Röbel

Öffnungszeiten

Dies ist ein öffentlicher Badesee ,es gibt deshalb keine Öffnungszeiten.

Telefon

Telnr.: 030 233 66 710

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen