Bewertung: (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Märchenspaziergang im Wildpark Eichert Heidenheim

Immer wieder gibt es Themenmärchenwanderungen.

Am vereinbarten Treffpunkt und nach der Begrüßung machen wir uns auf in den Wildpark Eichert, Heideneim.
Wir treffen die Tiere und füttern diese. Wir erfahren etwas über die Tiere, hören hier und dort Märchen vom Wald, den Tieren und anderen Naturwesen. Meist gibt es ein Fingerspiel, ein schwäbisches Lied und viel Spaß.
Das Programm ist immer der Jahreszeit, dem Alter der Gruppe und dem Start- und Endpunkt angepasst.

Adresse

Öffnungszeiten

der Wildpark hat keine Schließzeiten
Jahreszeitlich ist bei passender Kleidung meist möglich

Weiterführende Links

www.maerchenzauber-rosenrot.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Gruppe ab 90,00 €

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Maerchenzauber

Alle anzeigen
  • 89564 Nattheim
    2584

    Renaturierung der Brenz, Biber und Bannwald

    im herrlichen Eselsburger Tal kann man die Renaturierung gut von oben betrachten. Vor und nacher werden wir an Bilder und der Natur sehen, der Bannwald liegt gegenüber und wird Thema sein. Der wieder heimische Biber hilft die Renaturierung zu festigen und findet hier einen optimalen Lebensraum. Doch...

  • 89564 Nattheim
    5048

    Den Biber kennenlernen - Abenderlebnistouren

    nach Absprache der Uhrzeit  laufen wir gemeinsam zu einer Biberburg, dann weiter zu einer Grillstelle. Hier wird Feuer gemacht, Roger macht Sie "biberfit" und dann quillt auch schon der Stockbrotteig aus der Schüssel und möchte an den Stock. Mit einer Bibergeschichte und leise wie die Indianer geht...

  • 89564 Nattheim
    3221

    Den heimischen Biber kennenlernen oder andere Naturthemen

    Abenderlebnistour und den heimischen Bieber kennenlernen für Kinder: mit Alb-Guide Roger Keck machen wir uns auf den Weg, vorbei an der Biberburg und Biberspuren an eine öffentliche Grillstelle. Hier wird das Feuer entzündet und während es zur Glut wird, erzählt Roger und Elke Keck so einiges...

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen