Bewertung: (0 Bewertungen)

Sportme Freizeitclub Berlin im Prenzlauer Berg

  • Sportme Freizeitclub Berlin im Prenzlauer Berg

Auf ins neue Freizeitjahr 2012!

Berlin für die ganze Familie: Die Sportme GmbH eröffnet den nächsten Freizeitclub in eurer Nähe! Nachdem im Oktober der 1.Freizeitclub in Kreuzberg eröffnet wurde, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass wir nun auch im Prenzlauer Berg einen neuen Freizeitclub haben.

Wir bieten euch:

  • Yoga
  • Zumba
  • Qi-Gong
  • Hausaufgabenhilfe
  • Kinderanimation
  •  und vieles mehr..

Jetzt neu: Flexibar! Jeden Donnerstag Nachmittag könnt ihr bei uns die Stäbe zum Schwingen bringen! Nähere Infos auf: www.sportme.de

Kommt uns besuchen in der zelterstraße 4, 10439 Berlin genau am S-Bhf Prenzlauer Allee!

Wir freuen uns auf euch!
 

Mit freizeitlichen Grüßen

Das SPORTME- TEAM

Adresse

Zelterstraße 4
10439 Berlin

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 030/35199705

Weiterführende Links

www.sportme-berlin.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen