Bewertung: (0 Bewertungen)

Hamburg: Ingrids Musikinder - gemeinsam Musizieren - Fuhlsbüttel

  • Hamburg: Ingrids Musikinder - gemeinsam Musizieren - Fuhlsbüttel

Kinder machen Musik in Hamburg: Das musikalische Früherziehungsprogramm in Hamburg von der Geburt bis zur Schule.  

Mit „Musikkursen“ für die 0 bis 5jährigen Kinder und „Musik und Tanz“ für Kinder von 4 bis 7 Jahren biete ich altersgerechte Kurse bis zur Schulzeit an.

In der Praxis konnte ich bei vielen meiner Kinder eine positive Entwicklung in Bezug auf Sozialverhalten, Rhythmusgefühl und Konzentrationsfähigkeit feststellen.
Dabei sind speziell meine "Musik und Tanz" – Kurse auf die vorschulische Förderung ausgerichtet, in denen die Kinder erstmals ohne Eltern die Welt der Musik erleben.

Vereinbart doch einfach mal einen Schnuppertermin mit mir.

Ich freu mich auf Euch!

Adresse

Öffnungszeiten

Kurszeiten entnehmt bitte meiner Webseite https://www.ingridsmusikinder.de

Telefon

Telnr.: 0176 47373746

Weiterführende Links

www.ingridsmusikinder.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Die aktuellen Preise könnt Ihr auf meiner Webseite https://www.ingridsmusikinder.de einsehen.

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Ausflugsziele

Alle anzeigen