Bewertung: 0 (0 Bewertungen)
Jetzt bewerten

Raum in Köln - Innenstadt stundenweise für Kindergeburtstage anzumieten!

Kindergeburtstag in Köln feiern - tollen Raum in Köln mieten -> Die Freistätte kann stunden- und tageweise für Kindergeburtstage angemietet werden. Die Räumlichkeiten befinden sich in der Kölner Innenstadt zwischen Zülpicher Platz und Rathenauplatz im Souterrain.

Es gibt eine voll ausgestattete Küche mit Ofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine die selbstverständlich benutzt werden darf. Wenn man nicht selbst kochen oder backen will, biete ich das aber auch an! 

Für Kinder gibt es diverse Spielmaterialien und ausreichen Platz zum Toben. Geräte um einen Parcours aufzubauen sind auch vorhanden!

Mehr Infos unter: www.freistaette.de oder www.facebookcom/freistaette

Adresse

Mozartstr. 18
50674 Köln

Öffnungszeiten

Mo - So 08:00 - 22:00 Uhr

Telefon

Telnr.: 01637916360

Weiterführende Links

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Die Preise variieren je nach Umfang der Veranstaltung. Für einen Kindergeburtstag mit bis zu 20 Personen, halbtags am Wochenende, ohne Catering, ohne Reinigung: 80 € plus MwSt.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen