Bewertung: (0 Bewertungen)
JETZT BEWERTEN

Dresden:„Bären für alle“ – Geburtstagspartys bei Build-A-Bear Workshop

Kindergeburtstag Dresden
© Buildabear

Tipp zum Kindergeburtstag feiern in Dresden: Jeder Geburtstagsgast erweckt in acht Schritten sein einzigartiges Kuscheltier mit viel Liebe zum Leben. Zu jedem Kuscheltier gehören ein Herz, eine Geburtsurkunde und ein Bären-Haus, um es am Ende mitzunehmen. Ein erfahrener Mitarbeiter betreut die kleinen Gäste über eineinhalb Stunden und sorgt für eine tolle Party mit jeder Menge Spaß - bärige Spiele und lustige Aktionen sind inklusive!

Das Geburtstagskind steht auf jeder Bären-Party als Ehrengast im Mittelpunkt! Es erhält ein BÄRsönliches Überraschungsgeschenk und ein Erinnerungsfoto mit all seinen Freunden.

Und es wird noch bäriger: Bei Build-A-Bear Workshop® können auch bärenstarke Motto-Geburtstage gefeiert werden! Denn Kinder lieben es sich zu verkleiden und die Mitarbeiter von Build-A-Bear freuen sich auf viele Piraten, Cowboys oder Prinzessinnen!

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 0351 49 77 99 90

Weiterführende Links

shop.build-a-bear.de/

Zeitraum

ganzjährig

Preise

keine Angaben

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von Buildabear

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen