Bewertung: (1 Bewertung)

Die Stadtdetektive - Spannende Stadtführungen für Kinder in München zum Kindergeburtstag

  • Die Stadtdetektive - Spannende Stadtführungen für Kinder in München zum Kindergeburtstag

München Kindergeburtstag feiern: Kindergeburtstage, Klassenausflüge oder Familienfeiern mal völlig anders? 

Kinder begleiten die Stadtdetektive auf Ihrer Spurensuche durch München und löst all die Rätsel, die sich auf den geheimnisvollen Wegen versteckt haben!

Spaß und Spannung  ist für Kinder in München,garantiert! Das wird ein spannender Geburtstag ... in München.

Adresse

Öffnungszeiten

Keine Angaben

Telefon

Telnr.: 089-27375637

Zeitraum

ganzjährig

Preise

siehe unter www.stadtdetektive.com Rubrik Preise

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

  • A. Flechtner vor mehr als einem Jahr

    Unser Sohn hatte sich eine Rittertour zum Geburtstag mit den stadtdetektiven gewünscht, weil er da schonmal bei einem Kindergeburstag dabei war. Ich kann nur sagen - wir fanden es ganz wunderbar wie Yvonne die Kinder über zwei Stunden mit Ihren Geschichten über bayerische Ritter in Atem gehalten hat. Es war ein wirklich gelungener Kindergeburtstag!

  • Sabine vor mehr als einem Jahr

    Eine tolle Tour! Wir haben die Stadtführung zum 9. Geburtstag unserer Tochter gemacht und waren total hin und weg. Es hat so viel Spaß gemacht, die Kinder haben noch tagelang davon gesprochen und sogar wir Erwachsenen haben Sachen in München entdeckt, die wir als "echte" Münchner noch nie gesehen haben!
    Das Detektivspielen hat den Kindern riesig Spaß gemacht und wir werden auf jeden Fall noch eine Tour buchen.
    Absolut empfehlenswert!

  • Birgit vor mehr als einem Jahr

    Das mit den spannenden Stadtführungen für die Kinder hört und liest sich wunderbar. Finde ich eine 1a Idee. Leider wohnen wir in Hamburg :-( !
    Ich wünsche trotzdem allen Kindern in München viele spannende Geburtstagsfeiern.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Bigi

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen