Bewertung: (1 Bewertung)

Clown und Zauberer für Kindergeburtstage und Feste in Ostholstein

  • Clown und Zauberer für Kindergeburtstage und Feste in Ostholstein
Zauberer zum Geburtstag in Ostholstein: Das besondere und unvergessliche Ereignis für Deinen Kindergeburtstag: "Zauberclown Maximum"


Er ist Clown und er ist ZAUBERER! Allerdings gibt es da hin und wieder ein paar Problemchen. Wie war das noch mit "...den Geistern die ich rief..."?


Maximum kämpft mit der Tücke des Objektes und wenn die Kinder helfen, dann klappt`s auch mit der Zauberei. Und irgendwie scheint er es auch zu genießen, dass er nicht ganz alleine auf der Bühne stehen muß - bei vielen Kunststücken werden die kleinen Zuschauer zu den eigentlichen Stars.

 

Zauberschule: Zaubertricks basteln, lernen und vorführen.

Adresse

23701 Eutin, Ostholstein, Norddeutschland

Karte & Routenplaner anzeigen

Öffnungszeiten

nach Bedarf; meist Gastspiel bei Ihnen zu Hause, oder einer von ihnen gewählten Veranstaltungalocation: Restaurant; Indoor-Spielplatz, Spielhaus, Kindergarten, Schule etc.

Telefon

Telnr.: 04521 778745 und 0177 8722218

Weiterführende Links

www.trickart.de

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Das Honorar richtet sich nach Art und Dauer des Programms und der weite meiner Anreise.

Erfahrungsberichte

  • Otto der Schlaue vor mehr als einem Jahr

    Superspitzenklasse! Superspitzenklasse! Superspitzenklasse! Superspitzenklasse! Superspitzenklasse!

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsbericht schreiben

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen