Bewertung: (0 Bewertungen)

Kindergeburtstag bei den Unstrut-Lamas

  • Kindergeburtstag bei den Unstrut-Lamas

Kindergeburtstag in Thüringen: Bei uns gibt es etwas Besonderes für den Kindergeburtstag! Für 3-4 Stunden heißt es Abenteuer, Spaß und Spannung für die Kinder und Entspannung für die Erwachsenen, auf Deiner Geburtstagsfeier.

Nach der Begrüßung der Gäste machen wir uns mit den Unstrut-Lamas bekannt. Dann beginnt eine Wanderung mit unseren Lamas und unterwegs gibt es so manches zu erleben und zu efahren - Ein Naturerlebnis auf ganz besondere Art und Weise!

Zu Hause angekommen, wird im Lamastübchen nach erfolgtem Wissensquiz der Lama-Führerschein ausgegeben. Dann gibt es im Gehege mitten unter den Lamas ein Feuer und die Kinder können Stockwurst und Stockbrot oder Bratwürstchen–je nach Absprache- zubereiten. Die Zeit vergeht wie immer viel zu schnell…..

Da das Essen eher marginal für die Kinder ist, aber die Eltern andere Vorstellungen haben, kann man einige Kleinigkeiten, die sich portionieren lassen, mitbringen. Schnittchen, Obstsalat, Spieße, Marshmallows – kurz alles, was unter naturnahen Bedingungen gereicht werden kann. Ein Kühlschrank steht zur Verfügung.

Adresse

Öffnungszeiten

Geburtstage nach Vereinbarung
nur von März bis Oktober!

Telefon

Telnr.: 036041 - 56365

Zeitraum

ganzjährig

Preise

Je nach Anzahl der Kinder und Begleitpersonen, alle Preise findet man unter www.unstrut-lamas.de

Anbieter kontaktieren

Um jetzt Kontakt mit dem Anbieter aufzunehmen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Erfahrungsberichte

    Leider sind keine Erfahrungsberichte vorhanden :(
    Du hast Erfahrungen mit diesem Angebot? Wir würden uns freuen, wenn du uns diese mitteilst.

Deine Erfahrungen mitteilen

Um jetzt einen Erfahrungsbericht für dieses Angebot zu verfassen, fülle einfach das folgende Formular aus.

Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Hinweis: Wenn du Kontakt zum Anbieter aufnehmen und keinen Erfahrungsbericht schreiben möchtest, klicke bitte hier.

Erfahrungsbericht schreiben

Mehr Freizeitangebote von krollipeter

Alle anzeigen

Weitere Angebote der Kategorie Kindergeburtstag

Alle anzeigen